Mein Garten Hat jemand eine Idee, welche Pflanze das hier ist

L

Lenasonne

Tag!
Immergrün habe ich gerade gepflanzt, das ist es nicht - aber die Blüten sehen extrem nach Jasmin aus? Wie hat´s denn geschnuppert?
Sonja
 

cloudybob

Ich bin ich :)
:prima: Maedels,

Ihr seid 'ne Wucht... ja, Regina, so sah es aus.

Wir sind doch grad in der Gartenplanung fuer unseren neuen Garten und diese Oxalis hatte uns beiden gut gefallen.

Wenn der Garten soweit nach Garten aussieht ;-) , dann gibt's natuerlich Bilder.

Ganz :herz: lichen Dank nochmal,
Claudi
 

cloudybob

Ich bin ich :)
:winke: in die Runde,

stellt euch vor, was mir passiert ist :)

Letzten Sonntag hat die Kuenstlerin, vor deren Atelier die besagte Klee-Pflanze steht, zufaellig gearbeitet und ich bin kurzerhand rein um zu fragen, ob sie mir die genaue Bezeichnung des Klees sagen koennte.

Und sie meinte nur, sie haette am kommenden Tag eh einen Termin und waere im Atelier und wenn ich um 10.00 vorbeikommen koennte, sie haette noch ein Toepfchen zuhause am Balkon, das sie mir gerne schenken wuerde :prima: ... und das "Toepfchen" entpuppte sich als so grosser Pott, dass ich nun 2 Tontoepfe daraus machen konnte.

Ich fand das ganz grosse Klasse :jaja:

Und solange wir noch keinen Garten haben, hat meine Mutter den Klee in Pflege :)

Begeisterte Gruesse,
Claudi

P.S. Wir kamen sehr nett ins Gespraech (sie arbeitet und experimentiert mit Papier) - und nun haben wir uns im August auf ein Glaeschen Wein abends verabredet.
 
Oben