Haustiere Hat jemand eine Idee für einen behindertgerechten Hasenstall?

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand eine Idee für einen behindertgerechten Hasenstall?

Rosi, auch von mir ein herzliches Dankeschön für diese tolle Außengehege- Seite! Unsere Hasen sind ja jetzt jeden Tag draußen im großen Gehege und sie sind soooo glücklich dort, daß ich auch schon überlege, sie ganz auszuquartieren in den Garten.....

:winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand eine Idee für einen behindertgerechten Hasenstall?

Schitte bön, gern geschehn!

Ja, das mit der Größe ist mir auch erst später aufgefallen, aber die kann man ja auch beliebig anpassen.
Ich hatte cm statt mm gelesen (steht ja auch groß dran:umfall:)

:hahaha:

Ja, wenn das in cm wäre, wäre das ein Traumstall!



Ginsegrüße

Rosi,
die schon ihre Erfahrung mit Zeichnungen gemacht hat und deshalb genau weiß, dass da immer mm steht. :nix:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hat jemand eine Idee für einen behindertgerechten Hasenstall?

Ja, das mit der Größe ist mir auch erst später aufgefallen, aber die kann man ja auch beliebig anpassen.
Ich hatte cm statt mm gelesen (steht ja auch groß dran:umfall:)

:hahaha: Mir ist es auch direkt aufgefallen. Aber wurscht. Ich bin auch davon ausgegangen, es einfach anzupassen. :jaja:
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Hat jemand eine Idee für einen behindertgerechten Hasenstall?

Angela, wie lange durfte Clara denn üben?

Wir haben zwar einen großen ebenerdigen Stall, aber eine Rampe führt halt doch hoch zum Schlafhaus.

Zwei der drei Hasis haben eine Woche gebraucht, um rauf und runter zu kommen. Alles eine Sache der Übung. Ab Anfang hab ich unten an der Rampe einen Stein druntergelegt, dass es nicht so steil ist. Aber den konnte ich bald wegmachen. Als sie einmal den Dreh raus hatten, fetzten sie nur so die Rampe rauf und runter.

LG
Claudia
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hat jemand eine Idee für einen behindertgerechten Hasenstall?

Claudia, Clara konnte es ja früher - bevor sie den Parasiten hatte. Jetzt ist sie aber schon einmal runtergeplumpst und saß längere Zeit unten fest, ohne ansatzweise wieder hoch zu kommen. :(

Ich hoffe zwar schon, dass sich ihr Zustand weiter bessert, wenn sie erstmal wieder ganz draußen ist. Aber so richtig wird es wohl nicht mehr.

Durch den doch sehr schiefen Hals hat sie manchmal arge Orientierungsprobleme.

Liebe Grüße
Angela
 
Oben