Hat jemand eine Dose Mitleid und ...

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
.... ein oder zwei Tüten Schlaf für mich?

Ich mag grad nicht mehr. Meine beiden Zwerge sind so krank. Bei Alexander fing es letzten Sonntag mit leichtem Husten an, der sich ziemlich steigerte und trotz Arztbesuch, inhalieren, Medikamenten etc. jetzt mit einer schweren Bronchitis endete.

Und Janine hat seit gestern mittag hohes Fieber. Heut morgen wieder beim Doc, aber bisher weiß keiner, warum sie so hohes Fieber hat. Hab ihr eben bei 40 Grad Fiebersaft gegeben und jetzt schläft sie total erschöpft.

Apropos schlafen.... Muß ich erwähnen, daß ich die letzten Nächte nicht sonderlich viel Schlaf bekommen hab? Alexander mit seinem dollen Husten und Janine total unruhig wegen Fieber. Bin immer von einem zum anderen gewandert. Ich bin ja soooooooooooo müde und meine Zwerge tun mir sooooooooo leid.

Danke fürs Zulesen.
LG
Steffi
 
L

linda_79

AW: Hat jemand eine Dose Mitleid und ...

oje, du arme.:ochne:

Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Mitleid schicke ich dir.

Meine kleine ist auch grad ein bißchen krank, aber sie schläft halt jetzt viel, also nicht so anstrengend, wie bei dir.:umfall:

ist nur ein bißchen doof, weil ich morgen Geburtstag habe und mir für uns beide wünsche, dass es ihr morgen wieder besser geht.
dann wünsche ich mir das jetzt auch für deine zwei Mäuse.:winke:

:monster:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Hat jemand eine Dose Mitleid und ...

ich schick dir zwei dosen Mitleid und 4 tüten schlaf. damit du die Krankheit der beiden überstehst.

Gut besserung den Mäusen
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Hat jemand eine Dose Mitleid und ...

Ach steffi, hier steht es ja.....
Du arme! Und die beiden erst.....Man, Ihr habt es aber in letzter Zeit auch mit dem Kranksein, waS???

Sag den beiden, wenn sie wieder fit sind, dann sehen wir uns nächste Woche :-D
Hoffentlich hilft es?

:bussi:
Meike
 

Ivonne

... on the Werkbank
AW: Hat jemand eine Dose Mitleid und ...

Gute Besserung den Beiden Mäusen,. das die beiden wieder schnell Gesund werden.

Und das Du bald wieder Deinen schlaf bekommst.

Ich kann Dich voll und ganz verstehen.
Jonas hat auch so fieber und will nur auf meinem Arm schlafen und ich schaffe nichts im Haushalt .

LG ivonne
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Hat jemand eine Dose Mitleid und ...

oje, du arme.:ochne:

Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Mitleid schicke ich dir.

Meine kleine ist auch grad ein bißchen krank, aber sie schläft halt jetzt viel, also nicht so anstrengend, wie bei dir.:umfall:

ist nur ein bißchen doof, weil ich morgen Geburtstag habe und mir für uns beide wünsche, dass es ihr morgen wieder besser geht.
dann wünsche ich mir das jetzt auch für deine zwei Mäuse.:winke:

:monster:

Dann wünsch ich Deiner kleinen Maus auch ganz viel gute Besserung, damit Du morgen einen schönen Geburtstag verleben kannst.

ich schick dir zwei dosen Mitleid und 4 tüten schlaf. damit du die Krankheit der beiden überstehst.

Gut besserung den Mäusen

Ich werd gleich mal sehen, ob die Tüten schon angekommen sind und werd mein müdes Haupt mal auf's Kissen legen. Wobei der Große schon wieder so am Husten ist und die kleine Maus total unruhig ist.....

Ach steffi, hier steht es ja.....
Du arme! Und die beiden erst.....Man, Ihr habt es aber in letzter Zeit auch mit dem Kranksein, waS???

Sag den beiden, wenn sie wieder fit sind, dann sehen wir uns nächste Woche :-D
Hoffentlich hilft es?

:bussi:
Meike

Ich hab mal wieder zu laut "hier" geschrieben, glaub ich. Im Moment steckt echt der Wurm drin. Werd den Beiden ausrichten, daß Ihr Sehnsucht nach uns habt. ;-) Vielleicht klappt es ja. :bussi:

Ich kann Dich voll und ganz verstehen.
Jonas hat auch so fieber und will nur auf meinem Arm schlafen und ich schaffe nichts im Haushalt .

LG ivonne

Och Mönsch. Deinem kleinen Mann wünsch ich auch gute Besserung! Ist im Moment ätzend mit diesen blöden Krankheiten. Geht total um! Guck am Haushalt einfach vorbei. Nützt ja nix (bin im vorbei gucken auch grad Profi :umfall: )

Danke Euch auf jeden Fall für die Besserungswünsche!
 
Oben