Hat jemand eine alte, inaktive SIM-Card?

Tami

Partyschnecke
AW: Hat jemand eine alte, inaktive SIM-Card?

@Alina

wenn die schon verfallen ist, dann ist das doch genau so ne Karte, wie Salat sucht, oder bin ich ballaballa?
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Hat jemand eine alte, inaktive SIM-Card?

..naja, wenn Alina die vielleicht selber braucht?

Aber ist eh egal, das Angebot ist nämlich auch schon verfallen.

Salat
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand eine alte, inaktive SIM-Card?

:winke:

Wollt nur mal ´nen kurzen Zwischenbericht geben: Die Karte haben wir gefunden, aber die Zugangsdaten noch nicht. Ich werde noch mal schauen, versprechen kann ich aber nichts.

Melde mich morgen wieder
 

Alina

Selfie Queen
AW: Hat jemand eine alte, inaktive SIM-Card?

Brauchen tu ich sie nicht, aber genau deshalb ist sie schon lang entsorgt. Sonst hätte ich sie sofort her gegeben ;-)

lg
 

Tami

Partyschnecke
AW: Hat jemand eine alte, inaktive SIM-Card?

@Alina

aha *lichtaufgeh*

Schade Salat, ich hab meine nicht gefunden..., sorry
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Hat jemand eine alte, inaktive SIM-Card?

Ich bekomme jetzt eine, dank an alle, die so lieb für mich gesucht und nachgedacht haben. :herz: :knutsch:

Salat
 
Oben