hat jemand eine ahnung wie lange es bis...

J

jessy86422

zum gerichtstermin dauert wenn jemand wegen mehrfacher vergewaltigung angezeigt wurde?
die anzeige war oktober 2007, die kripo hat alle zeugen schon verhört und vor 3 monaten hat die staatsanwaltschaft anklage erhoben.
hat jemand eine ahnung wie lange das jetzt noch ungefähr bis zum gerichtstermin dauern kann?
dieses gewarte zerrt ganz schön an den nerven.:ochne:
wär schön wenn man das alles schnell hinter sich hätte aber das zieht sich jetzt schon 1 jahr und 2 monate hin....

liebe grüße
 

Jano

Engel auf Erden
AW: hat jemand eine ahnung wie lange es bis...

leider nein, aber ich wollt nicht einfach wegklicken- ich hoffe, der Spuk ist bald vorüber
 
J

jessy86422

AW: hat jemand eine ahnung wie lange es bis...

Jano, danke dir...
ja das hoffe ich auch.
 
Z

zwillingsmami81

AW: hat jemand eine ahnung wie lange es bis...

Hallo..

Ich wünsche dir auch alles gute.
Ich denke mal, du meinst mit der Geschichte, daß du betroffen bist, oder?
Aber ich finde gerade sowas ein wenig zu privat, um es nach gerade mal ein paar Beiträgen öffentlich zu machen. Ist nicht böse gemeint, aber sollte man mal drüber nachdenken...

Schöne Grüße
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: hat jemand eine ahnung wie lange es bis...

Also bei so einer Frage würden mich ehrlich gesagt die Hintergründe auch interessieren.
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: hat jemand eine ahnung wie lange es bis...

Hab ich die Frage hier eröffnet? Von mir aus auch im Kummerkasten!
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: hat jemand eine ahnung wie lange es bis...

Hallo Jessy!

Zum einen, wünsche ich Dir auch, dass der Spuk ein schnelles Ende hat.


Zum anderen, findest Du hier wie es weiter läuft, leider ohne Zeitangaben.

Die Mühlen der Justiz mahlen oftmals langsam, aber es besteht die Möglichkeit, das Verfahren zu beschleunigen, Auskunft hierüber kann Dir ein Rechtsanwalt geben.

Ich wünsch Dir alles Gute.

Grüße Tanja
 
Oben