Hat jemand ein PayPal Konto ?

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand ein PayPal Konto ?

Ich nutze es für ebay und meinen Onlineshop, was einfacheres und schnelleres gibt es nicht. Gehalt würde ich aber immer auf ein "normales" Konto anweisen lassen :jaja:

nein, ich meinte nicht als gehaltskonto :hahaha:

Man muß doch da ein Bankkonto oder Kreditkarte angeben, welches gebt ihr da an ?

danke schonmal...

lg
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Hat jemand ein PayPal Konto ?

Ich habe auch ein paypal konto. Nutze es für ebay, aber habe auch schon mal so online was bestellt und darüber bezahlt
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand ein PayPal Konto ?

Habe auch schon ewig eines. Nutze es auch ab und an , manchmal für Ebay, habe es aber auch damals bei Klamm benutzt und auch schon mal fürs Wurzelimperium.
 
Oben