Hat jemand ein Haus auf Norderney? Oder einen guten Tipp?

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
@Sonja

ich kenne jemanden, der ein Zweiraumapartment mitten in der Stadt hat.
Ist zwar unwahrscheinlich, aber vielleicht ist das frei.
Das kläre ich morgen ab.

:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Oh, Birgit, wenn Du da mal fragen könntest......
Ich gebe die Hoffnung nicht auf! ;o))) ...vielleicht sind ja genau diese beiden Tag Leerlauf! :-? :)

Lieben Dank schonmal
Sonja
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mellie

Huhu Sonna,

Norderney kannst Du um diese Jahreszeit echt vergessen. Da mußt Du schon ganz gewaltiges Glück haben. Wir buchen z.B. im gleichen Jahr immer für den nächsten Sommer.

Vor allen Dingen wird Dir keiner mit Sicherheit für so eine kurze Zeit Zimmer vermitteln. Auf www.norderney.de kannst Du Dir Unterkünfte anklicken.

Ich wünsche Dir viel Glück!

VG
von Mel

PS. Da fällt mir doch siedenheiß ein, das ich bald doch noch was vorhabe.........
 

piglett

herzliches Hörnchen
Huhu,

ich hab mal bei hrs geschaut - da ist nix frei :(

und unter www.norderney.de sind noch freie hotels/apartments gemeldet - aber die sind ziemlich teuer.
Vielleicht kannst Du aber mal da anrufen und Dein Problem schildern, eventuell können die Dir ja doch ne günstige Unterkunft anbieten.

:bussi:
Silke
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Danke ihr Lieben!

War ja auch nur so eine Idee, weil ich weiß, wie seeehr sich mein Onkel freuen würde.....

Hatte auch nicht wirklich damit gerechnet und war auch gestern eine spontane Idee, aber wenn man dann einmal die Idee hat, dann ist sie drin im Kopf und man möchte es doch irgendwie durchsetzten....

Aber dann bleiben wir hier, rufen den Onkel an und treffen uns am Mittwoch mit Corinna - was wir sonst hätten absagen müssen und sparen Geld! ;o) ...man muss nur das positive sehen! :mrgreen:

Liebe Grüße
Sonja
 
M

Mellie

Huhu,

eine andere Möglichkeit wäre ja eine Unterkunft in Norden/Norddeich zu suchen. Aber auf der Insel selber wirst Du mit Sicherheit keine Möglichkeit finden. Dei Fähren fahren regelmäßig und sind nur 45 min. unterwegs.

Selbst wenn wir für den nächsten Urlaub buchen, müssen wir schon flexibel sein. Mir graut es schon, wenn Marie in die Schule kommt.....

VG
von Mel
 
Oben