Hat jemand ein bissl Kraft und Nerven für mich über?

marieclaire

Freds Mum
AW: Hat jemand ein bissl Kraft und Nerven für mich über?

ich schick´ dir auch kraft und nerven. mein mann kann sowas auch gut. mittlerweile bin ich ne erstklassige allroundhandwerkerin geworden.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Hat jemand ein bissl Kraft und Nerven für mich über?

Danke Euch.
Ich hab mich jetzt schon damit abgefunden, das das hier bis Weihnachten nicht fertig wird.
Ich kenn das ja schon, hier ist ja Dauerbaustelle seid wir vor 7 Jahren an Heiligabend hier eingezogen sind.

Mich ärgerts ja hauptsächlich, weil er sich im Moment eh kaum krepeln kann.
Er hat seit Wochen schon wieder Probs mit seiner Hüfte (Unfallfolge) so das schon ein neues Hüftgelenk angedacht ist.
Nur jetzt tun ihm beide Beine weh und ihr wißt ja wie Männer schon bei einem Schnupfen leiden können.
 
Oben