Hat jemand DSL von Freenet?

Nechbet

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

hat jemand von Euch DSL von Freenet. Wir überlegen da gerade. Wie ist alles gelaufen, und wie seit ihr zufrieden?
 

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo


also Ich kenne Freenet nicht ,aber Ich zahle lieber etwas mehr und habe was vernünftiges darum schwör Ich auf AOL.:prima:
Bis zum 30.10 müssen Wir uns noch mit ARCOR quälen und dann gehts GsD zurück zu AOL.:)

Wie kommst Du denn an Freenet ?
Ist das viel billiger?

Gruß
:blume:melanie
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Hallo Christine,
seid Ihr gut nach Hause gekommen?
Wir nicht. Wir sind glaube ich die einzigen zufriedenen T-Online-Kunden.
Mein Bruder hatte früher Freenet-DSL, und war nicht so zufrieden, weil er zu "Stoßzeiten" immer Ausfälle hatte.
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Hallo Melanie,

also bei Freenet gibts folgendes.

mtl
Anschluß von der Telekom 15,66
DSL 16,99
Flat mit 2 GB und ohne Zeitbegrenzung 3,90 oder ohne Volumenbegrenzung 8,90

die Telefongebühren 1C ins Festnetz und die Möglichkeit call by call zu machen. Oder eine Telefonflat für 9,90 €.

Einmalig sind das dann noch 49,90 für DSL und 29,90 für das Modem incl. Iphone.

Was zahlt ihr bei AOL (obwohl ich bei AOl sehr skeptisch bin, da ich da schon schlechte Erfahrungen gemacht hab.)
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
danke Helga, ja zurück ging es in 20 Minuten (hin haben wir ja 45 gebraucht). Was war bei Euch los`?

Was zahlt ihr bei T-online?
 

Alley

Miss Ellie
:winke:

Wir haben ein DSL-Volumentarif von freenet und hatten noch nie Probleme. Sind rundrum zufrieden!

LG
Sabine
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
Hallo Christine, bei uns läuft das so ab:

Telefonanschluß Telekom, DSL bei 1 & 1 mit 2 GB Flat.

DSL mit Flat kostet 19.99 pro Monat.

Christine? Helga? Ich warte auf Bilder vom Hofi.:prima:

Liebe Grüße Bruni
 
C

Conny27

Hallo,

ich kenne jemand, der mit freenet nicht so gut gefahren ist.

Wir selber waren Jahre lang bei t-online. Haben vor kuzem aber zu 1&1 gewechselt und sind damit super zufrieden. (DSL-Flate Deutschland hieß das Angebot)
2000, IsdN-Anschluß bei der Telekom... ich weiß gar nicht was noch alles... dieses Telefonflate von 9,90 Euro ist auch mit drin.
Uns kosten nur Gespräche vom Festnetz in Mobilfunknetze 14 Cent.
Wir zahlen im Monat um die 50 Euro... bei t-online waren es über 120 Euro im Monat.

Bei www.verivox.de
kannst Du Dich immer nach den aktuell besten Angeboten erkundigen.
Da standen 1&1 mit Acor an erster Stelle. Vielleicht hat es sich aber auch mittlerweile geändert.
Conny
 
Oben