Hat jemand dieses Buch und kann was für Jan nachlesen?

Mit Clara sind wir 6


Jan hat dieses Buch in der Schule lesen müssen und dazu Arbeitsblätter bearbeiten müssen. Leider hat er das Buch schon wieder zurückgegeben und ein Arbeitsblatt übersehen. Sie hat ihm den Packen zurückgegeben mit dem Vermerk "nicht vollständig". Jetzt wollte er sich gestern das Buch nochmal geben lassen, kriegt es aber nicht. Die Lehrerin hat wohl gesagt "Pech gehabt".

Wäre super wenn das einer hätte. Es muss auch nicht das ganze Buch gelesen werden, sondern nur ein paar Seiten.
 
P

Paulchen

AW: Hat jemand dieses Buch und kann was für Jan nachlesen?

Na das ist ja ne nette Lehrerin *k...*. Ich habs leider nicht...
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Hat jemand dieses Buch und kann was für Jan nachlesen?

?
Wie soll er das denn dann machen???


Unfassbar....




..ich habs leider auch nicht.
 
AW: Hat jemand dieses Buch und kann was für Jan nachlesen?

Ja gell? Geht ja nur in die Note ein. Ich hoffe dass es einer hat bzw. vielleicht haben sie es ja auch in der Schulbücherei .... sofern Jan dran denkt *g*
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Hat jemand dieses Buch und kann was für Jan nachlesen?

Christina, wir haben das Buch!
Sag mir wo ich nachschlagen soll und dann wollen wir doch mal sehen was die ach so tolle lehrerin sagt!:ochne:
 
AW: Hat jemand dieses Buch und kann was für Jan nachlesen?

OOOOOHHHHHH wie geil. Kannst du mir deine Emailadresse per PN schicken? Dann schreib ich dir was. Danke danke danke. Schnullerfamilie - da werden sie geholfen :bravo:
 
Oben