hat jemand diesen Winterschuh?

smartemaus1

Familienmitglied
AW: hat jemand diesen Winterschuh?

Wenn Du Dir die Bewertungen unter dem Angebot durchliest, merkst DU, daß er wohl nicht dicht sein wird.

Lg Martina
-----------------
Katharina & Benedikt 09/05
SImon 11/08
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: hat jemand diesen Winterschuh?

oh unser Nachbarsmädel hat den in grau... soll ich morgen mal fragen? :winke:

die sehen total schön aus am Bein, kann ich dir nur sagen ;) ... ich hab auch schon überlegt :heilisch:
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: hat jemand diesen Winterschuh?

Oh ja, ich hab schon gelesen, dass der leider nicht so dicht ist. Aber man liest manchmal ja zuviel und weiss auch nicht, ob es dann auch stimmt?!

War heute den Schuh mal anprobieren. Werde ihn nicht kaufen, der sieht zwar schön aus, aber vorn ist der mir bissel zu rund und zu kurz. Sieht bei Gr 36 komisch aus.

Hab aber schon im Netz wieder paar andere Modelle gesehen, da muss ich mal im laden schauen.:winke:
 
Oben