Hat jemand diese Schuhe?

Nordlicht

Familienmitglied
AW: Hat jemand diese Schuhe?

Hallo!

Ich habe die Crocs auch und bin sehr begeistert. Schwitzfüße bekomme ich darin nicht, und es sind Schuhe, in denen ich echt von morgens bis abends laufen kann, ohne daß es irgendwo drückt oder so. Das Design mag für manchen gewöhnungsbedürftig, aber ich bin schon ganz oft auf meine Crocs angesprochen worden, weil viele die noch nicht kennen und cool finden. Meine Kinder haben auch jeder ein Paar und laufen gerne damit rum. Vor allem, weil sie die Schuhe mit den Jibbitz, also den Motiven, die man draufsetzen kann, klasse finden.

Liebe Grüße von dem bekennenden Croc-Fan

Susanne
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand diese Schuhe?

Ich hab die günstigen vom Deichmann, weil mir die echten Crocks zu Teuer sind.
ABer es gibt die Dinger jetzt auch schon von Betula.
lg denise
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand diese Schuhe?

ich habe die auch.und find sie supi :bravo:ich habe auch überlegt sie für luca zu kaufen ........... aber ich finde sie sind nichts für kinder.da sie vorne auch ziemlich breit sind.ich trage sie auch fast nur noch :winke:
 

Lunamaus

Familienmitglied
AW: Hat jemand diese Schuhe?

Ich habe die auch... Ich trage die daheim wenn ich zum Müll gehe, zum Briefkasten oder Abends die kleine Runde mit den Hunden. Und wo ich sie eigentlich für angeschafft habe, für die Arbeit... Ich arbeite in der Altenpflege und ich will diese Schuhe nicht mehr missen.
Sie sind rutschfest, auch auf nassen Böden und saubequem... Ich kann den ganzen Tag damit laufen ohne das mir nach einem langen Tag die Füsse weh tun... Und was das schwitzen darin angeht, mit Socken gehts super... Mit nackten Füssen wirds mir dann zu rutschig...
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Hat jemand diese Schuhe?

Giuliana hat auch welche in rosa :)winke: Su) und sie hat sie supergern an.

Ich finds auch total praktisch. Sie rennt so oft nur mal schnell zu ihrer Freundin rüber, da kann sie ganz einfach schnell rein und ist fertig.

Ich hab sie mir auch geholt und zieh sie hauptsächlich ums Haus rum an. Da sind sie einfach superpraktisch :prima:

Wir haben allerdings ne Billigversion, die Original Crocs wären mir zu teuer.

Ach so, wenn ich die länger anhab bekomm ich schon leicht naße Füße :nix:

:winke: Caro
 
Oben