Hat jemand die CD - Das kleine Ein-mal-Eins?

lena_2312

Fotoholic
AW: Hat jemand die CD - Das kleine Ein-mal-Eins?

die haben wir noch nicht.
wir haben die andere mit Plus und minus und die sind echt klasse. Die 1*1 werd ich im nächsten
schuljahr sicher kaufen.
:winke:
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Hat jemand die CD - Das kleine Ein-mal-Eins?

Ja Onna wir haben die, allerdings nicht die Sonderausgabe für Jakoo, sondern die normale Ausgabe, ich hatte die von Kidoh.
 

Onna

süße Chilischote
AW: Hat jemand die CD - Das kleine Ein-mal-Eins?

Weißt du zufällig grad, was der Unterschied zwischen den beiden CD´s ist? :???:
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Hat jemand die CD - Das kleine Ein-mal-Eins?

Na bei uns ist Thomas D. mit drauf:hahaha:,
ne Onna ich denk nicht das da eine völlig neue Version gemacht wurde.
Allerdings hab ich grad bei Kidoh geschaut,da ist se teurer, wobei ich damals bei Anna nicht so viel bezahlt hab:umfall:
 

ela

Süße
AW: Hat jemand die CD - Das kleine Ein-mal-Eins?

Wir haben die auch hier, bei Bedarf PN an mich :zwinker:
 

Onna

süße Chilischote
AW: Hat jemand die CD - Das kleine Ein-mal-Eins?

Danke dir Ela :bussi: ... hat sich schon erledigt. Hab das schon mit Kokosflocke beschnackt. :wink:
 
Oben