Hat jemand den ultimativen Tipp für Sylt?

P

Paulchen

Wir möchten gern in der zweiten Ferienwoche (Ostern) verreisen und meinen Mann zieht es nach Sylt.

Hat da einer einen guten Tipp für Hotel oder Ferienwohnung?

Liebe grüße,

Katja
 
P

Paulchen

AW: Hat jemand den ultimativen Tipp für Sylt?

Ja, das hatten wir ja schon mal (ich meine, den Link hast du schon mal irgendwo hier eingestellt), nicht besonders preiswert, das gute Stück :)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Hat jemand den ultimativen Tipp für Sylt?

aber toll!!!:jaja:
wir sparen auch schon.....:)
 
P

Paulchen

AW: Hat jemand den ultimativen Tipp für Sylt?

Wir haben was preiswertes gefunden, das unsere Bedürfnisse stillt: Schaut mal - da gehts hin: http://www.hus-soel.de

Wir nehmen in der Kampstrasse das Appartement Silbermöwe. Und hinterher berichte ich euch, wie es war!

Juchuuu, ich freu mich sehr.

Katja
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand den ultimativen Tipp für Sylt?

das sieht wirklich gut aus.. ich bin sehr auf deinen Bericht gespannt!
 
Oben