Hat jemand den neuen Braun Silk epil?

Rebecca

Pfiffikus
AW: Hat jemand den neuen Braun Silk epil?

Ich habe da auch schon seit einiger Zeit ein Auge drauf bzw. seit dem ich mich einmal dermaßen beim Rasieren geschnitten habe (am Knöchel), dass da wohl eine Narbe bleiben wird :umfall:

Aber der Anschaffungspreis ist echt ... ich muss das noch mal überdenken :zwinker:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Hat jemand den neuen Braun Silk epil?

Ich weiss nicht wie ihr das aushaltet :-(

Ich schleich immer wieder mal um einen guten Epilierer rum aber mir tut das soooo weh.... vor allem unter den Achseln.

Den schau ich mir gleich mal bei Amaz. an - aber 100 Euro bezahlen wenn ich ihn dann event. nicht benutze ist schon heftig.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Hat jemand den neuen Braun Silk epil?

Also, normal epilieren tut mir auch weh. An den Beinen gewöhnt man sich irgendwann dran, aber Bikinizone und Achseln gehen gar nicht. Da rasiere ich nur, aber sobald die Haare nachwachsen, juckt es in der Bikinizone.

Mit dem neuen kann man ja unter Wasser (baden oder duschen) epilieren und das soll nicht so weh tun, weil das warme Wasser ja die Haut entspannt und die Poren öffnet.
Ich würde es auf jeden Fall versuchen ... im Moment schockt mich noch der Preis.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Hat jemand den neuen Braun Silk epil?

Hat man dann diese roten Pickelchen in der Bikinizone nicht?

Das stört mich sehr am rasieren und wäre für mich ein ( der einzige ) Grund mich mit Schmerzen zu quälen :) .
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand den neuen Braun Silk epil?

Sagt mal, ich hatte ja mal einen, auch von Braun, aber das hat ja eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewig gedauert, bis mein Bein da halbwegst Haarfrei war. Weh tat es gar nicht mal so. Wie ist das denn bei Euch, mach ich da was falsch, oder geht das mit dem unter Wasser besser, schneller. Beim rasieren geht das ruck zuck, oder darf man das nicht vergleichen?

LG Regina
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Hat jemand den neuen Braun Silk epil?

Warum nicht Warmwachs?

Ich find das echt toll, geht viel schneller als epilieren und zwischendurch rasier ich, wenn
es dringend ist...
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Hat jemand den neuen Braun Silk epil?

schieb mal noch ne Frage hinterher... ich hab mir das mal angeschaut... aber da sind im Katalog gleich vier verschiedene Modelle gezeigt... von 109 bis 139 Euro... und alle haben Lämpchen :hahaha: - welcher soll denn nu der "Gute" sein?
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Hat jemand den neuen Braun Silk epil?

Der, den man auch in der Badewanne benutzen kann.

Warmwachs mach ich übrigens, wenn es gar zu wild wird :) - aber eher im Frühling. Im Sommer guck ich, dass die Haare gar nicht so lang werden.
 
Oben