Hat jemand den LACK Couchtisch von IKEA?

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand den LACK Couchtisch von IKEA?

Huhuuu,

ich hab einige 55 x 55 und dann einen 90 x 55 (so sind glaub die Größen)...und dann die Lack-TV-Bank...die ist glaub 150 x 55 oder so...

und bei mir ist es bei ALLEN so...
die Oberfläche von der Tischplatte ist minimal rauher als die Beine...(und meine sind in verschiedenen Abständen gekauft worden)...
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Hat jemand den LACK Couchtisch von IKEA?

Ja bei mir ist es auch nur minimal rauher.

Ich dacht halt die haben da vergessen zu lackieren oder so.

Wie haben auch so in Regal von Lack und da ist alles gleich glatt. Daher dacht ich schon ich hab das Montagsmodell erwischt.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Hat jemand den LACK Couchtisch von IKEA?

Schaut mal, das hab ich grad bei IKEA gefunden


Produktbeschreibung & Maße:
Oberfläche: Spanplatte, ABS-Kunststoff, Acrylfarbe
Füllung/Distanzmaterial: Papier
Ablage: Spanplatte, ABS-Kunststoff, Melaminfolie
Beine: Spanplatte, Folie

Scheint so als wenn die Oberfläche anders ist als die Beine. Dieses ABS -zeug ist dann wohl für das leicht rauhe verantwortlich.
 
Oben