Hat jemand den Buggster?

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Hat jemand den Buggster?

find ich ja witzig..
ich such mir auch grad den Kopf durcheinander....
ich hab nen Peg aber ich möcht noch gerne einen, den ich ganz klein zusammenlegen kann... für den Urlaub...
eigentlich dachte ich an den Quinny zapp. Und jetzt les ich grad dass es z.B. einen Buggy Moonfit gibt, der wie der Zapp ist nur mit verstellbarer Rückenlehne... und dann gibts wohl noch einen Gesslein swift, den hab ich mir noch nicht angeschaut...
und über den Buggster bin ich auch schon gestolpert, da brauch ich noch ein Bildchen...
ach ja und noch ein Modell...One tree hill urban jungle ....
so, jetzt hab ich was zu tun....
wär schön, wenn sich jemand noch zu den anderen Modellen äussern könnt, falls er was weiß...
liebe Grüße :winke:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand den Buggster?

Hallo ihr Lieben,
also ich hab mich jetzt entschieden.
Habe eben einen schwarzen Buggster bei Ebay relativ günstig erworben :achwiegu:

Erfahrungsbericht kommt, sobald ich ihn hab :winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Hat jemand den Buggster?

Meinen Glühstrumpf :bussi: Ich find den ja toll..irgendwie so spacig :cool: Aber ich brauch ja kinen mehr..*schnief*
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand den Buggster?

Schankedön :knuutsch:

Ja eigentlich wollte ich ja nie nen 3 Räder aber der hat mich von den Erzählungen her überzeugt
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Hat jemand den Buggster?

Hallo Sabine,
b
Glückwunsch zum neuen Buggster.

Bin gespannt, wie er Dir gefällt.

Schwarz ist bestimmt auch cool.

Ach und mein kleiner Zwerg will kaum noch in seinen tollen Buggy. Hab heut schon überlegt, ob ich ihn nicht mit zum Kleidermarkt nehmen soll... Hab es dann aber doch gelassen.

Lg
Andrea
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand den Buggster?

Ich bin begeistert von dem Teil. :achwiegu:
Einen besseen Kauf hätte ich nicht machen können...

Und der sieht in schwarz toll aus, vor allem wenn der grass grüne Fußsack drauf is :jaja:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Hat jemand den Buggster?

Ich hab den Thread jetzt erst entdeckt :oops:.

Wir haben auch einen Buggster, in orange; rot gab es "damals" (Anfang 2006) noch nicht bzw. nicht im Laden unserer Wahl.

Ich war lange total begeistert vom Buggster aus den schon genannten Gründen: superleicht, superwendig und stabil trotz Dreirädrigkeit. Nicht zuletzt sieht er richtig stylish aus, ähnlich wie der Quinny aber der wirkte auf uns damals etwas wackliger und nicht so gut verarbeitet.

Drei Jahre war der Buggster nun bei uns im Dauereinsatz (ok, seit einem halben Jahr nicht mehr täglich und nur für eher kurze Wege) und was ich bemängele ist, dass er schon ganz schön runtergenudelt ist für den stolzen Preis.
Beim Zusammenklappen und Wieder-Zusammenbauen hakt immer was, das Netz unten ist schon recht ausgeleiert, die Hinterachse eiert etwas und was ich am allernervigsten finde: seit ein paar Wochen klemmt dieses Verstelldingens vorne am Schwenkrad. Ich muss den Buggy nun um jede Kurve hieven (wisst ihr, was ich meine?) und das ist soo nervig wenn man vorher diese Wendigkeit gewöhnt war.
Wie gesagt, den Anschaffungspreis fand ich doch recht hoch und ich hatte gehofft, dass der Buggster noch etwas länger halten würde.

Allerdings haben wir ihn halt auch recht viel genutzt, hatten auch die ersten anderthalb Jahre das Buggyboard noch mit dran.

Alles in allem finde ich ihn trotzdem gut und wünsche euch ganz viel Freude mit eurem Buggster, Sabine!! :winke:
 
Oben