Hat jemand den Aldi Rechner vom 17.11.03? Dringend!!!!

Brini

ohne Ende verliebt
Hi zusammen,

es eilt ziemlich! Hat jemand damals den Medion Rechner gekauft?!

Bitte schickt mir eine PN!!!

Grüssle Sabrina
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hat jemand den Aldi Rechner vom 17.11.03? Dringend!!!!

*hochschubs*

Hier noch Eckdaten: Medion PC von Aldi Süd, Aktion lief in der Woche vom 17-22 November 2003!


Bitte bitte meldet euch!
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Hat jemand den Aldi Rechner vom 17.11.03? Dringend!!!!

Hast Du ein Problem mit dem Rechner? Meine Eltern haben nur den von 1998, ich kann Dir so also leider nicht weiterhelfen.

LG Sandra
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Hat jemand den Aldi Rechner vom 17.11.03? Dringend!!!!

Das ist natürlich nicht so prickelnd. Alles Gute und viel GLück wünsche ich Dir. Brauchst Du evtl. die Servicerufnummer. Mit der kann ich dienen.

LG Sandra
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand den Aldi Rechner vom 17.11.03? Dringend!!!!

Huhu,

bei November 2003 ist es nicht mehr unbedingt ein garantiefall.Eine Garantie gibts meist nur 2 Jahre und wir haben jetzt 2006....

Lg,
Michaela
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Hat jemand den Aldi Rechner vom 17.11.03? Dringend!!!!

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub, Marlenes Vater hat so einen 2002 gekauft. Hilft Dir nix, ne?

:winke:
 
Oben