Hat jemand bei ernstings bestellt

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Hat jemand bei ernstings bestellt

ich wollt eben wegen Wunscherfüllung schließen :knuutsch:
 

Finele

Fitznase
AW: Hat jemand bei ernstings bestellt

Soll ich nach den Eulen hier mal schauen :cool:?

Steffi,
trägt das Knödelchen schon die 104 :???:? *staun*
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Hat jemand bei ernstings bestellt

Soll ich nach den Eulen hier mal schauen :cool:?

Steffi,
trägt das Knödelchen schon die 104 :???:? *staun*

Nein nein das Knödelchen braucht die noch nicht. Sie paßt noch in die 80 :hahaha:
Aber das Shirt gabs erst ab 104 und es ist soooo süß und bei ernstings kam es auch schon vor das die sachen recht klein ausfallen und da hat sie auch mal was in 92 schon an :umfall:
Ich fand das Shirt einfach zuuuu schön und irgendwann paßt sie da schon rein.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Hat jemand bei ernstings bestellt

oh.. okay, ich habe es grade auch in 104 bekommen, aber hat sich ja dann erledigt :winke:
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Hat jemand bei ernstings bestellt

Steffi, auch ich hab eins bekommen. Werde es umtauschen. Falls jmd. die Eulen sieht, dann bitte in 104 für Pia :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben