Hat jemand Ahnung von TV-Geräten?

Onna

süße Chilischote
AW: Hat jemand Ahnung von TV-Geräten?

Ich guck grad schon bei Ebay... aber ich geb zu... ich hab keinen PLAN, was mir die ganzen Daten so sagen wollen. :rolleyes:
Und ich glaub, WENN ich schon ´nen "neuen" brauche... dann hätte ich gern ´nen flachen. Also nicht so´n Monster, wie meinen. Aber die sind dann auch gleich viel teurer, oder. :umfall:

Gibt´s irgendwas Grundlegendes, auf das ich achten muss???
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand Ahnung von TV-Geräten?

Ich vermute mal, das Dir mein Mann das selbe sagen wird. Ich habe mir das Gerät gerade mal im Netz angeguckt und das sieht haargenau so aus wie eins, dass wir auch weggeworfen haben. Mit ähnlichem Fehler...

Den haben meine Eltern noch dreimal abholen lassen und immer wenn er in der Werkstatt des Händlers war ging es wieder.... kaum stand er im Gästezimmer ging es nicht mehr *scheißteil* ;-)

Wenn Du dir nun natürlich nen Flachbildschirm anschaffen willst, dann greif etwas tiefer in die Tasche.
Um uns rum gibt es soooo viele Leute, die meinten der LCD für 500 € von L:G oder Ph.illi.ps tut es auch und die ärgern sich nun schlapp.

Nach wirklich ausführlichem Vergleich des Preisleistungsverhältnis und der Bild/Ton/Verarbeitungsqualität stehen bei Monitoren und Fernsehern bei meinem Mann nur noch Sa.ms.ung Geräte im Kurs. Diese bieten sehr gute Qualität in allen Bereichen, ohne viel Schnickschnack, dafür aber sogar 100 Hertz statt wie so viele andere nur 50 Hertz, Full HD und eine sehr gute Standsicherheit durch den schweren Panzerglasfuß.

Unser mit 42 Zoll hat uns 800€ gekostet. Werden aber mit kleinerem Bildschirm auch günstiger.
 
Zuletzt bearbeitet:

Onna

süße Chilischote
AW: Hat jemand Ahnung von TV-Geräten?

Ich glaub, dann bleib ich lieber bei einem Röhren-TV. Flachbildschirm ist mir definitiv zu teuer.

Ich brauch zwar nur einen ca. 26" TV (größer passt irgendwie nicht), aber selbst die sind mir dann in guter Qualitat zu viel für meinen Geldbeutel. :rolleyes:
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Hat jemand Ahnung von TV-Geräten?

Und ich würde mich wirklich erst nach der Reparatur erkundigen. Dann kann man nämlich auch sagen - ok, für die 3, 4 Monate (oder solange, wie er eben hält) nehm ich noch den älteren - und bis dahin Geld für einen neuen zurücklegen.

LG,
Mullemaus
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand Ahnung von TV-Geräten?

Probier es doch mal mit neuem Scartkabel, bei mir war letztens ein ähnlicher Fehler. Da lag es am Scartkabel. :jaja:
 
Oben