Hat jemand Ahnung von Boxspringbetten???

Onna

süße Chilischote
Ich spiele mit dem Gedanken, mir ein Boxspringbett zu kaufen. :) Ich hätte gern ein relativ gutes... was aber bitte nicht Unmengen an Geld kostet.

Auf was muss ich achten, damit ich was vernünftiges finde, dass aber auch noch bezahlbar ist?
Da gibts ja so viele Unterschiede, allein was die Matratzen anbetrifft.

Wichtig ist eine Größe von 180x200 cm und Einzelmatratzen. Und der Härtegrad wahrscheinlich mittel.

Habt ihr Tipps oder Empfehlungen? :bitte:
 

Nats

Jupheidi
AW: Hat jemand Ahnung von Boxspringbetten???

Onna, Stiftung Warentest sagt das es keine guten gibt.... Irgendwo hab ich hier die Zeitung dazu liegen.... Müsste ich mal raussuchen.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Hat jemand Ahnung von Boxspringbetten???

Wir gucken auch schon länger danach!
Mein Physiotherapeut hat gesagt für ein einigermaßen gutes müsse man mehrere 1000€ ausgeben.
Man muss aber bedenken dass man die Matratze nach ein paar Jahren auswechseln soll, wie andere Matratzen halt auch!
Er empfiehlt daher lieber eine vernünftige normale Matratze.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Hat jemand Ahnung von Boxspringbetten???

Hatte Mischa nicht neulich mal nen Link?
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand Ahnung von Boxspringbetten???

Dagmar hat sich doch letztes Jahr eines gekauft.

Ich bin auch schon seit einigen Wochen am überlegen ob ich mein Wasserbett verkaufe und ein Boxspring hole....aber bin da auch noch recht unschlüsseig...
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hat jemand Ahnung von Boxspringbetten???

:p ja neulich hatte ich da was gepostet (und ich dachte immer nur ich bin ohne Zeit und Raum unterwegs :mischa: )

Kingcoil finde ich sensationell, die beliefern die Edelherbergen dieser Welt und wenn ihr wie eine Königin schlafen wollt, seid ihr da richtig. Ich kann nur was zu der teureren Variante sagen (nein ich habe ein normales Bett, durfte aber schon mehrfach darauf schlafen) und das ist nur genial. Allerdings sollte man vielleicht nicht der Kantenschläfertyp sein. Meine Mutter schläft gerne am Rand und da der doch eher weich und die Matratze extrem dick ist, ist sie letztens einmal rausgeplumpst :p Das ganze ist ein Direktvertrieb und ich meine ihr bekommt da für weniger Geld die bessere Qualität, billig ist aber was anderes. Würde ich mir so ein Bett kaufen, jaaaaaaaaa :)

http://www.kingkoil.de/
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Hat jemand Ahnung von Boxspringbetten???

...ist doch gerade mal ein Jahr her. Aber immerhin schon ein Aufstieg von der Prinzessin zur Königin :)
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hat jemand Ahnung von Boxspringbetten???

;) ich bin eben noch steigerungsfähig. Wen es interessiert, hier kann man unter dem Bild (na los klick mich schon) die Referenzen sehen die Kingcoil beliefert. Angeblich haben in ihren Betten wirklich schon Prinzessinnen und Königinnen genächtigt. Die Betten meiner Mutter sind nun schon mehrere Jahre alt aber das merkt man ihnen nicht an, wirken wie neu.
 
Oben