Hat jemand AboPlus?

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Der kann sich den Salat in Natura mal anschauen. Unter diesem Link verbirgt sich die Lippische Landeszeitung, und mit dem Anreißer "Der doppelte Struck" berichtet die Zeitung über eine Portrait-Ausstellung des VHS-Kurses, den ich momentan besuche.
Ja, und das leuchtende Etwas im Vordergrund, das bin ich... nur weiterlesen kann man eben nur mit AboPlus.

Meinen Vater hab ich schon aktiviert, der hat wohl sowas, und wenn er drankommt, stell ich es ein... und ein Original werde ich natürlich auch kaufen.:zeitung:

Salat
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Hat jemand AboPlus?

Ich hab zwei Vornamen, den einen solltest du kennen. Aber zu deiner Information: ich bin die letztgenannte...

Salat
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Hat jemand AboPlus?

Mädel, ich steh (gezwungenermassen) mit Adresse und Telefon im Internet, da hilft nur noch Knüppel mit auf die Straße nehmen, Maul halten ist zu spät ;)

Salat
 
Oben