Hat ihr der Brei gereicht??

Mausi91

Heisse Affäre
AW: Hat ihr der Brei gereicht??

naja ich kenn das von meiner kleinen sonst garnet da wird immer auf gegessen bis sie wirklich satt ist
aber wer sich so viel dreht muss auch viel essen hehe
 

jotuke

Fashionista
AW: Hat ihr der Brei gereicht??

Bei uns ist auch nicht jeder Tag gleich beim Essen. Mal nimmt er mal nicht, dann will er nur die Flasche. Trinken geht derzeit nix, kein Wasser, Tee oder ähnlich. Nuckelt nur rum und spielt damit. Also abwarten und es spielt sich sicherlich alles ein.
 

Mausi91

Heisse Affäre
AW: Hat ihr der Brei gereicht??

Ja also an der Flasche rum nuckeln hat meine in letzter Zeit net gemacht ,ist ihr das Essen anscheinend zu schade für:hahaha:
Aber Tee und so wird schon immer gut getrunken aber gestern hat sie mir mal wieder 180 g Brei zum Mittag abgenommen.
 
Oben