Hat hier wer ein Malm Bettgestell (IKEA)

Sanni

Dauerschnullerer
in 1,80m breit? Dann wäre es nett, wenn ihr mal die Breite des Kopfteils messen könntet. Laut IKEA ist das Bett 1,96 breit, im Katalog sieht es so aus, als wäre das Kopfteil nicht ganz so breit wie das Fußteil, worauf ich hoffe.:jaja:
Wir wollen (d.h. ich will, mein Mann darf es ausführen während ich im Urlaub bin :nix: ) unsere Schlafzimmer neu machen, und da das sehr klein ist, wollte ich rechts und links vom Bett, und obendrüber, auch Schränke haben. Eben beim Messen kamen wir auf eine Zimmerbreite von 2,95.:bruddel: Super, dann würden uns 1cm fehlen damit es paßt....
Wäre super, wenn mir wer helfen könnte, damit ich nicht extra zum Messen zu IKEA fahren muß. Sonst muß ich anders planen.:bruddel:
LG Sanni
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Hat hier wer ein Malm Bettgestell (IKEA)

Ich hab ein Malm Bett. Also das Kopfteil ist genauso breit wie das Fussteil. Anders wäre es doch auch gar nicht möglich, oder :???:

Reicht es, wenn ich es dir morgen Vormittag ausmesse?

LG
Claudia
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Hat hier wer ein Malm Bettgestell (IKEA)

:winke:
Doch, das geht, wie soll ich das beschreiben? Also, die Breite der Liegefläche ist klar, aber das Holz des Kopf/Fußteiles steht ja noch über die Liegefläche weg, und auf dem Bild sieht es eben so aus, als wäre das am Fußteil mehr. Falss das jetzt irgendwer verstanden hat....:hahaha:
Morgen reicht allemal! Danke!
LG Sanni
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Hat hier wer ein Malm Bettgestell (IKEA)

Nee, da steht nix über. Die Seitenteile schließen mit Kopf- und Fußteil bündig ab.

Ich geh mir das Bild bei Ikea mal angucken.

Edit: Stimmt, sieht aus, als würde das Fußteil mehr überstehen. Tuts aber nicht.

LG
Claudia
 
Zuletzt bearbeitet:

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Hat hier wer ein Malm Bettgestell (IKEA)

:winke:

Ich nochmal, ich war grad mal Nachmessen, es ist sogar 196 cm und 6mm lang,
also noch ein bissel breiter als angegeben.

LG
Heike
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Hat hier wer ein Malm Bettgestell (IKEA)

Danke! Dann hat sich das wohl erledigt. Eigetnlich gefälllt mr das "Noresund" Bett (dieses Metallgestell) eh besser, muß nur noch meinen Mann überzeugen.:heilisch: Der mag das nicht, aber das ist nur 1,87m :jaja:
LG Sanni
 
Oben