Hat hier jemand Schrift tätowiert?

M

MamaKati

Achso, wohin - hab ich doch glatt überlesen ;)

Name: Innenseite Fußknöchel und den Satz ganz gerne Innenseite Unterarm an der Beuge.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
:winke:

Ich bin ja auch ein Tatoo-Fan und Innenseite Unterarm kann ich mir auch sehr gut vorstellen :jaja: - AAAAAAAAAAABER ich würd`s an der Stelle trotzdem nicht machen - ich weiß nicht, im Sommer kann man es nicht einfach mal "verstecken" und man weiß nie, was die berufliche Laufbahn noch so mit sich bringt und es gibt Situationen, da kommt das nicht so gut ...

:winke:
 
M

Mama-Huhn

Ich hab die Namen von Mann und Kindern in ein Bild integriert auf dem Oberarm und mein Mann ist ein wandelndes Buch. Der hat u.a. ein germanisches Wort in Runenschrift den Oberarm runter. Kann man auch nach Jahren noch prima Lesen, so man germanisch kann...
KEINE IRRITATIONEN BITTE: HAT MIT RECHTSLASTIGER POLITIK NIX ZU TUN!
 
Oben