Hat hier jemand mal einen Tritt in den Popo für mich übrig?

A

Anavlis

Ich muss dringendst meine Hütte auf Vordermann bringen, aber ich kann mich zu so gar nix aufraffen. Weder zum Staubsaugen, noch zum Wäsche machen oder anderen lästigen Hausarbeiten.

Käffchen hab ich schon gemütlich getrunken und flotte Musik läuft auch, aber der Hüftschwung will nicht so und wenn ich das Chaos hier sehe, dann würd ich mich am liebsten ins Bett hauen und ne Runde schlafen.

Hat wer einen Tip oder aber einen kräftigen Tritt ???

Ich bekomm nämlich morgen Besuch und bis dahin sollte die Wohnung glänzen.

Faule Grüße

Silvana
 

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: Hat hier jemand mal einen Tritt in den Popo für mich übrig?

Och...ich könnte auch ein Tritt gebrauchen oder schickt mir jemand die Mainzelmännchen vorbei, die meine Arbeit hier im Haushalt erledigen :nix:
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Hat hier jemand mal einen Tritt in den Popo für mich übrig?

Ach, lass liegen - tritt sich fest ;-)
Meinen Segen hast Du :mrgreen:
:winke:
Sabine
:tippen:
 
A

Anavlis

AW: Hat hier jemand mal einen Tritt in den Popo für mich übrig?

Och seid ihr gnädig mit mir :heilisch: Aber da ich die ganze Woche schon zu nix gekommen bin, weil ich halt viel gearbeitet habe, muss ich wohl oder übel ran. Die T-Shirts die noch passen werden schließlich auch nicht mehr im Schrank *heul*.

Wenigstens spielt Anna ganz lieb im KiZi und hört das Hörspiel der kleinen Hexe.

So und jetzt trink ich noch einen Kaffee mit Milchschaum und dann bitte ich mal drum, dass ihr mich anfeuert.

So langsam aufstehende Grüße

Silvana

P.S. @ Bienski: Das hat sich die Woche über schon so festgetreten. Werd wohl Mühe haben das wieder abzubekommen ;)
 

Eve

's Heidi
AW: Hat hier jemand mal einen Tritt in den Popo für mich übrig?

Uuuund? Hast Du Dich aufgerafft? :winke:


Weißte was auch hilft? Irgendwas umschmeißen, auskippen etc. :umfall: Also irgendwas was man sofort saubermachen MUSS. Wenn man dan nämlich einmal den Lappen in der Hand hat ........ .

Ne Quatsch, mit Absicht ist ja auch blöd ;-)


Ich weiß, es ist schwer den Anfang zu finden, aber wenns dann einmal flutscht....


Oder, eine halbe Stunde bevor der Besuch kommt anfangen. :mrgreen: Dann geht auf einmal alles ganz fix und einfach :nix:


liebste Grüße


Tina (noch im Büro)
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Hat hier jemand mal einen Tritt in den Popo für mich übrig?

Oder, eine halbe Stunde bevor der Besuch kommt anfangen. :mrgreen: Dann geht auf einmal alles ganz fix und einfach :nix:

Klar, dann landet alles in der erstbesten Schublade :-D

Ich kann mein Chaos auch nimmer sehen, aber aufraffen geht irgenwie auch nicht, vllt liegts am Wetter ;)

LG Cathy :blume:
 
Oben