Hat hier jemand mal die Lippenaufpritzen lassen?

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Hat hier jemand mal die Lippenaufpritzen lassen?

:winke:

Bei meiner Freundin ist das Permanent-Make Up völlig fehlgeschlagen,
es sieht wirklich nicht schön aus. Und sie ist Kosmetikerin und war sowas
von überzeugt davon - vorher! :ochne:

LG
Heike
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Hat hier jemand mal die Lippenaufpritzen lassen?

naja, muß man schon schauen, ich will nicht über jemandes qualifikation urteilen. ich hab Permanent-make-up um die Augen und das sieht völlig natürlich aus. An den Lippen ist es schwer und sollte auch mE. nach nur in der natürlichen Lippenfarbe gemacht werden.
Ich hab ein paar sehr schön gemachte Lippen gesehen, aber ich würd da auch HÖLLISCH aufpassen, wem ich da mein Gesicht anvertraue. Da sind Bedenken und Zweifel auch angebracht, da geb ich euch recht.
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Hat hier jemand mal die Lippenaufpritzen lassen?

Hmm, also denke das da vieles schief gehen kann!!! Und nötig hast du es ja echt nicht! Aber ich hätte dazu auch noch viel zu viel Angst davor...
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Hat hier jemand mal die Lippenaufpritzen lassen?

Man kann das doch auch ganz dezent machen lassen. Es muss doch nicht gleich die volle Ladung Silikon sein. Es gibt so viele Möglichkeiten, und ja, es kann auch natürlich aussehen. Es gibt ganz viele verschiedene Möglichkeiten, wie z.B. Silikonband, Eigenfett usw.

Yonca, am besten lässt Du Dich einfach mal in einer guten (!) Klinik beraten. Das ist erst einmal unverbindlich. Lass Dir die Möglichkeiten erklären, wäge in Ruhe ab, ob Du die Risiken tragen willst (Eingriffe können neben dem optischen Nichtgefallen auch andere "Nebenwirkungen" haben...). Kein Arzt, der sein Handwerk versteht, wird aus sehr schmalen Lippen so Dolly-Buster-Teile aufplustern. Das geht auch deutlich dezenter.

F.rauke L.udowig hat es machen lassen, G.iulia S.iegel auch. Und ich finde, bei beiden sieht es gut aus.

Alles Gute wünscht eine, die definitiv zu viel Bammel davor hätte ;)
 
Oben