Hat hier jemand einen Asus eee pc 901?

aurea

Goldstück
Hallo,

ich hatte mir vor einem knappen halben Jahr das kleine Netbook von Medion bei Alsi gekauft und bin immer unzufriedener damit (immer wieder schwarzer Bildschirm, jetzt auch noch laute Lüftergeräusche)

Ich überlege mir nun das oben genannte Netbook zu kaufen.

Hat jemand von euch Erfahrung damit und kann mal kurz berichte ob es irgendwelche Probleme damit gab oder gibt?

Das besondere an dem ist ja dass keine Festplatte mehr drin ist, sondern ein anderer Speicher der wohl auch stossfester, also besser beim Transport sein soll.

Da ich das Netbook ja ständig mit an die Uni schleppe ist das für mich sehr wichtig.

Vielen Dank schonmal...

:winke:Tina
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Hat hier jemand einen Asus eee pc 901?

wir haben asus eee pc 900 - ich find es ganz o.k., nur der Arbeitsspeicher ist echt klein/lahm.......
das hat mir Probleme gemacht, als ich hier, weil mein Desktop repariert wurde, ein paar Wochen gesurft bin und auch viel Bilder rauf und runtergeladen hab, sonst ist er prima :jaja:
 

aurea

Goldstück
AW: Hat hier jemand einen Asus eee pc 901?

Der hat doch aber noch eine richtige Festplatte, oder?

Wir haben nämlich hier auch ein altes Notebook, bei dem immer mal wieder Probleme mit der Festplatte auftauchen, und beim Medion akoya passiert das halt jetzt auch schon nach nicht mal nem halben Jahr:umfall:

Das mit dem Arbeitsspeicher hab ich auch schon gelesen, aber dann kann man wohl relativ unproblematisch aufrüsten...

:winke:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Hat hier jemand einen Asus eee pc 901?

:winke: ich hab Ihn und bin super zufrieden damit. Akku hält super lange, die Webcam ist genial, Wlan ist um einiges besser als bei meinem normalen Notebook und Bluetooth hat er auch noch integriert. Flash-Speicher hat das Teil und runtergefallen ist er mir auch schon mehrmals :nix: ist nix passiert läuft immer noch ohne Probleme. Einiges Mango ist das er kein CD-Laufwerk oder sonstiges Laufwerk hat aber hier funzt ein externes CD-Rom super. Kann Ihn nur empfehlen.

LG Sandra
 
Oben