Haustiere Hat hier jemand Deutsche Riesen?

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Ich finde die Tiere seid Jahren toll, weils eben nicht so kleine zarte Mümmelmänner sind.
Einen überdachten Außenstall habe ich und Außlauf selber kanns in unserem Innenhof unter Aufsicht geben. (der Innenhof ist eingemauert;-))

Nur finde ich im Netz keine weiteren Infos über das Wesen der Tiere, spezielle Fütterung usw....
Die Großen hält man doch sicher auch mindestens zu zweit, oder?
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Hat hier jemand Deutsche Riesen?

Nee, hab ich nicht, aber z.B. diese Seite gefunden, in der auch etwas über Ernährung steht.

Ansonsten aber sind es auch "nur" Kaninchen, wenn auch etwas größer geratene, und daher gilt eigentlich auch alles, was hier zu lesen ist.

:winke:

Rosi
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Hat hier jemand Deutsche Riesen?

Dankeschön, ich geh mal lesen:)

Edit: die zweite Seite kenne ich schon. Da sind so tolle Ställe zu sehen:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben