Hat hier jemand das Luna Magazin Ausgabe Nr. 11?

Sonya

Gehört zum Inventar
Hallo,
hat hier jemand noch diese Ausgabe (die letzte, morgen kommt ja die neue)?
Heut ist ein Päckchen gekommen, ich hab bei dem Luna-Preisausschreiben Wolle (Lang Yarns) gewonnen. Die dazugehörige Anleitung war im Luna-Heft, ich wollte es unbedingt nachstricken und was mach ich Schaf: Ich schmeiß das Heft weg:umfall:!

LG
Sonja
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Hat hier jemand das Luna Magazin Ausgabe Nr. 11?

Hab das Heft leider nicht, versuch doch mal über den Verlag noch ein Exemplar zu bekommen wenns hier nicht klappt. Drück Dir die Daumen.

LG Sandra
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Hat hier jemand das Luna Magazin Ausgabe Nr. 11?

Danke Dir!
Den Verlag hab ich jetzt kontaktiert. Wollte halt nur die eine Seite, wenn nicht muss ich das Heft halt nochmal nachbestellen.

LG
Sonja
 
Oben