Hat hier einer gefurzt?!

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Hat hier einer gefurzt?!

:weglach:

auch nicht schlecht ...
Wenn Laara mal ein Lüftchen entfleucht, schaut sie immer schnell zur Seite und nennt mit erhobener Stimme einen Namen der Katzen :) als wenn die es gewesen wären ... bringt mich auch jedesmal zum kichern

.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Hat hier einer gefurzt?!

Wenn Fabian pupst, dann schiebt er´s immer auf Papa. :hahaha: Bevor man was riechen könnte, kommt sofort wie aus der Pistole geschossen: "Papa war´s." Ich könnt mich jedesmal wegschmeissen. :hahaha: :hahaha: :hahaha:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Hat hier einer gefurzt?!

Wenn Fabian pupst, dann schiebt er´s immer auf Papa. :hahaha: Bevor man was riechen könnte, kommt sofort wie aus der Pistole geschossen: "Papa war´s." Ich könnt mich jedesmal wegschmeissen. :hahaha: :hahaha: :hahaha:

Soweit hat Lukas das noch nicht perfektioniert. Das nächste Mal, bestimmt! :hahaha:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Hat hier einer gefurzt?!

Louisas Antwort darauf wäre gewesen: Wieso, riecht man das ??

Belustigte Grüße
 
Oben