Tanja1980 Familienmitglied 29. Februar 2008 #1 Hallo ihr lieben, ich gehör zu den seltenen Sorte die heute Purzeltag hat- gibt es noch jemand unter den Schnullis der heute hat? Oder kennt ihr jemand? Wir sind ja doch eher von der "seltenen" Sorte ;-)
Hallo ihr lieben, ich gehör zu den seltenen Sorte die heute Purzeltag hat- gibt es noch jemand unter den Schnullis der heute hat? Oder kennt ihr jemand? Wir sind ja doch eher von der "seltenen" Sorte ;-)
kieselchen Edelsteinchen 29. Februar 2008 #2 AW: Hat heut noch wer Purzeltag? HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! einen schönen Tag wünsch ich Dir.... -------------- ähem, wie feierst Du ihn sonst? Gestern? Morgen? ich glaub ich fänd´s blöd, muß dazu sagen das ich aber auch der absolute "Mein Geburtstagsjunkie" bin .
AW: Hat heut noch wer Purzeltag? HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! einen schönen Tag wünsch ich Dir.... -------------- ähem, wie feierst Du ihn sonst? Gestern? Morgen? ich glaub ich fänd´s blöd, muß dazu sagen das ich aber auch der absolute "Mein Geburtstagsjunkie" bin .
talnadjöfull Bücherwurm 29. Februar 2008 #3 AW: Hat heut noch wer Purzeltag? Ein Cousin wird heute 28 ... oder 7, wie es manchmal scherzhaft heißt *g*
AW: Hat heut noch wer Purzeltag? Ein Cousin wird heute 28 ... oder 7, wie es manchmal scherzhaft heißt *g*
LauraMama Gehört zum Inventar 29. Februar 2008 #5 AW: Hat heut noch wer Purzeltag? An alle heutigen besonderen Geburtstagskinder HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Laßt es heute mal wieder ordentlich krachen :-D !!!!!
AW: Hat heut noch wer Purzeltag? An alle heutigen besonderen Geburtstagskinder HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Laßt es heute mal wieder ordentlich krachen :-D !!!!!
Heike F Dauerschnullerer 29. Februar 2008 #6 AW: Hat heut noch wer Purzeltag? Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. LG Heike
4nd1 Gehört zum Inventar 29. Februar 2008 #7 AW: Hat heut noch wer Purzeltag? ich kenn sogar 2 leut die heut geburtstag ham allen die heut geburtstag ham, wünsch ich alles liebe und gute fürs neue lebensjahr
AW: Hat heut noch wer Purzeltag? ich kenn sogar 2 leut die heut geburtstag ham allen die heut geburtstag ham, wünsch ich alles liebe und gute fürs neue lebensjahr
Marli Mausibausi 29. Februar 2008 #8 AW: Hat heut noch wer Purzeltag? lichen Glückwunsch und alles alles Liebe :blume: ein tolles Geburtstagsdatum
AW: Hat heut noch wer Purzeltag? lichen Glückwunsch und alles alles Liebe :blume: ein tolles Geburtstagsdatum