Hat/Hatte jemand sowas?

Jona

mit Schild
28. Juni 2008
7.648
1
38

Katj3

Gehört zum Inventar
18. Mai 2010
3.217
12
38
AW: Hat/Hatte jemand sowas?

Find die auch toll..... Allerdings konnte ich mich bei meinem Mann nicht durchsetzten.

Fand es auch irgendwie teuer:ochne: - ja und jetzt ist Luana schon zu groß;)...

Also mal schauen wie es bei euch ausgeht - vielleicht überleg ich es mir dann beim zweiten:heilisch:

Lg( konnte ja nicht wirklich helfen)
 

Melly

Husch Puscheli
30. Dezember 2008
5.688
0
36
40
AW: Hat/Hatte jemand sowas?

Ich hatte zwar nie eine,aber ich finde die 2. total süß:jaja:
Da gibt es doch so Babyschaukeln die man mit einem Balken im Raum fest machen kann, und später als normale Schaukel nutzen kann.
 

Jona

mit Schild
28. Juni 2008
7.648
1
38
AW: Hat/Hatte jemand sowas?

Jaha, aber diese hat ne Automatik :hahaha:
Hab mich schon durchgesetzt, hatte nur auf Erfahrungen gehofft :)
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
28. Dezember 2003
13.559
0
36
40
Haamitland Arzgebirg
AW: Hat/Hatte jemand sowas?

wir hatten die zweite. und ich fand sie toll :jaja: Elaine natürlich auch :)

die erste hatte meine schwester und ich fand die nicht so schön. nicht so bequem grad für die ganz kleinen.