Hat ganz zufällig jemand Beziehungen zu LEGO???

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
@MamaHuhn:
nun - Onkel und Tanten sind zwar in Hülle und Fülle vorhanden, aber die gratulieren ja nicht einmal....
Und die Großeltern .... nun: von den einen kommt nicht viel bzw. wenn man etwas ausmacht, kommt am Ende immer etwas anderes raus. Und die anderen haben mir etwas Geld in die Hand gedrückt - weil sie jetzt dann nach Australien fliegen. Das werden wir wohl auch mitverwenden.
Aber trotzdem wird das Kind nicht sonderlich erfreut sein, wenn nur ein Geschenk auf dem Tisch liegt :-?

LG Silly
 

Mareikchen

Familienmitglied
Huhu...

von meinem Mann die Großtante hat bei Lego bei Flensburg gearbeitet.
Sie hat dort diese großen Lego-Modelle für die Kaufhäuser zusammengebaut.

Und was glaubt ihr, was mein Mann für Legomassen hatte...

Leider ist sie vor 4 Jahren verstorben :-(
Schnief, seine Legotante....

Nur mal so nebenbei...

LG
Sabine
 

Viper

Gehört zum Inventar
Ich kann dir zwar nicht helfen, aber ich senfe mal, damit ich dann eine Benachrichtigung krieg. Lego ist immer gut.

:winke:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
@Mellie Karstadt???
Hilfe - aber zum nächsten Karstadt habe ich soviel Fahrtkosten, daß ich auch für 130 Euro bestellen könnte :-D :umfall:

@Viper *lach*

@Yuppi *ahaaaa* Bewertungen sind immer gut :jaja:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Logisch haben wir den Kran schon :) den gab es letzte Woche zum Geburtstag.

Klasse Teil - mußt Du meinen Blog lesen, da gibt es eine Lego-Kran-Odysee :umfall: ;-)

Aber trotzdem Danke für den Hinweis :bussi:
 
Oben