Hat evtl. jemand zu "Nina" Kontakt ?..

Cathleen

Familienmitglied
Ich hatte bei ihr vor über einen Monat etwas gekauft,aber weder kam das Päckchen bis jetzt an, noch bekomme ich Antworten auf PNs und Emails :(

Vielleicht kennt sie ja jemand persönlich und kann für mich mal nachfragen ?

LG Cathy :blume:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Hat evtl. jemand zu "Nina" Kontakt ?..

..sorry ich hab leider keinen Kontakt und kann Dir nicht weiterhelfen..

.


aaaaber schau mal hier - hier scheint eine junge Dame evtl. weiterhelfen zu können :)

Fred...




.
 
Zuletzt bearbeitet:

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Hat evtl. jemand zu "Nina" Kontakt ?..

Schleimer! :baetsch:


Ich werde Nina heute nochmal ansimsen, wie der Stand der Dinge ist. Vielleicht sind die Sachen schon unterwegs (ihr Mann soll die Sachen jetzt verschicken). Wie schon gesagt, es ist keine böse Absicht von Nina, sie hat im Moment keine Möglichkeit nach Hause oder ins Netz zu kommen.
 
Oben