Hat eurer Kindergarten einen Name?

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Hat eurer Kindergarten einen Name?

Joshis ehemaliger heißt "Struwwelpeter" und dann gibts im Dorf noch den "Pinocchio"
 

Dana

Ikea Junky
AW: Hat eurer Kindergarten einen Name?

Ich glaub unser Kindergarten hat gar keinen Namen?....*überleg überleg* Aber die Schule hier heißt Traumzauberbaum. Das fand ich klasse.

Ich hab jetzt einfach mal nach ein paar Kindergartennamen geschaut und mir diese gemerkt:

Spatzennetz
Drunter und Drüber
Tintenklecks
Kinderkram
Kraut und Rüben
Räuberhöhle
Pfifferlinge
Klimperkiste
Dreikäsehoch
Schabernack
Wirbelwind
Karamell
Krümelkiste
Glückspilze

Viele Grüße
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Hat eurer Kindergarten einen Name?

Also die Kitas hier in der Nähe heissen:

Wirbelwind
Sonnenwirbele
Zukunftskinder
Glückskäfer
Kindernest

Der Kindergarten, in den Jannik mal kommt hat hat leider keinen Namen, nur Städtischer Kindergarten W.....

:winke:
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Hat eurer Kindergarten einen Name?

Hallo,

Jannicks Kindergarten heißt Zwergenland.

andere Kindergärten heissen hier:

Märchenland
Friesenzwerge
Pfiffikus
Sonnenschein
Kleeblatt
Kinderland

LG, Ines
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Hat eurer Kindergarten einen Name?

unser heißt Taubenhaus und die Gruppen sind nach Farben benannt

der zweite KiGa heißt Kinderbrücke

wie die Namen zustande gekommen sind, weiß ich nicht
 

Sunny150905

Familienmitglied
AW: Hat eurer Kindergarten einen Name?

Unsere Kita heisst "Regenbogenkita", im Umfeld fällt mir nur noch das Zwergenland ein...
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Hat eurer Kindergarten einen Name?

unsere KiTa heisst "Sternentor"

die Kigas: Wawuschel, Traumland, Tranquila Trampeltreu, die anderen 4 sind kirchlich und nach Heiligen benannt.
 
Oben