Hat erbrochen und macht kein Pipi mehr

Hedwig

Sternenfee
AW: Hat erbrochen und macht kein Pipi mehr

Manchmal kann Erbrechen auch im Rahmen von anderen Infekten auftreten.
Eventuell sollte eine Blasenentzündung doch ausgeschlossen werden.

Am Übergang zwischen Bauch und Hügelchen (wie heißtn datt? :???:), ist da die kleine Falte erkennbar, oder wölbt sich die Blase nach oben?
Wenn das der Fall ist, wäre das ein sicheres Zeichen dafür, dass die Blase voll ist.

Liebe Grüße und weiterhin Gute Besserung
Kim
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Hat erbrochen und macht kein Pipi mehr

dat hügelchen heisst korrekt venushügel (eine wunderschöne bezeichnung, wie ich finde, im gegensatz zu manch anderen begriffen rund um unser weibliches allerheiligstes)
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: Hat erbrochen und macht kein Pipi mehr

Danke für die Besserungswünsche!:) Heute morgen ist Emma freiwillig gleich aufs Klo gegangen und hat viel Pipi gemacht und auch schon 250 ml getrunken und ein trockenes Brötchen gegessen:bravo:

Und sie ist wieder wesensmäßig die Alte: lacht, spielt und erzählt pausenlos Quatsch;) Ich werde es heute noch vorsichtig angehen lassen: Schonkost, ein kleiner Spaziergang draußen und natürlich kein Schwimmkurs heute.

Ich hoffe, dass wir mit der Krankheit durch sind!!

Dafür liegt mein Mann jetzt flach:umfall:
 

Finele

Fitznase
AW: Hat erbrochen und macht kein Pipi mehr

Das klingt :prima:.

Fine hat bei den Rota-/Noro-Viren :???: letztens auch trotz Tropf fast 24 Std. minimalst in die Windel gemacht. Lt. KH muss der Flüssigkeitshaushalt wieder ausgeglichen werden und da ist das "normal", wenn sie dann gut trinkt. Der Akku muss erst wieder voll werden :jaja:. Wir waren ja im KH, sie hatte dann zwar nicht mehr gebrochen, aber weiter Durchfall. Die Grenze sehr dünn :-?.

:!: Aber drauf achten (Trinken, Allgemeinbefinden) ist GANZ wichtig, um der Gefahr der Austrocknung zu entgehen. :!:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Hat erbrochen und macht kein Pipi mehr

schön, dass es emma wieder gut geht :)

:winke:
jackie
 
Oben