****hat einer von euch einen geburtsbericht vom khs ???***

C

cino

:-o hallöchen,

ich hör in letzter zeit immer öfters was über geburtsberichte, daß man sie sich anfordern kann.

hab selber eine nicht ganz reibungslose geburt gehabt; eph-gestose-eingeleitete geburt-nachblutung... :o

nun zu meiner frage, hat jemand noch von euch im sankt-gertrauden-khs in berlin entbunden?
habt ihr eure geburtsberichte bekommen? :?: :?: :?:

hab vergangene woche eine e-mail geschickt und zusätzlich noch mal gefaxt...bis jetzt kam nichts. :???:

vielleicht bin ich ja zuuu ungeduldig.

lg

serra
 
K

Keksimaus

Huhu,

bin zwar nicht aus Berlin, hatte aber hier in Bremen auch den geburtsbericht angefordert.
Auf eine Antwort musste ich ca. 2 Wochen warten, dann konnte ich hin und mir die Kopien abholen (musste die dann natürlich bezahlen ... aber das war es mir wert :) )

Also, Geduld :jaja: und ansonsten nochmal in ca. 2 Wochen nachfragen oder eventuell mal anrufen.