Hat den bis jetzt nieemand der lieben...

Maike

Unbezahlbar
Carolin


zum Geburtstag gratuliert? Nein?

Dann müssen wir das aber ganz fix noch nachholen :jaja:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, Du Liebe!

Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag und hast Dich toll feiern lassen. (Wahrscheinlich sitzt Du jetzt im Mojito und schlürfst einen Caipi :wink: )

:blumen:

:bussi: und alles Liebe!
Maike
 

Marli

Mausibausi
AW: Hat den bis jetzt nieemand der lieben...

Auch von mir noch

:herz:lichen Glückwunsch und alles alles Liebe und gute

:laola::laola:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Hat den bis jetzt nieemand der lieben...

Eieiei - das ist ja an Tippfehlern in der Headline kaum zu übertreffen :umfall:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Hat den bis jetzt nieemand der lieben...

:oops: da hab ich doch gestern noch drangedacht und hab es prompt vergessen.

Trotzdem jetzt erst recht von ganzem :herz:en alles alles Liebe und Gute noch zum Geburtstag!! Hoffe, du hast dich feiern lassen!

Fühl dich mal feste :knuutsch: und umarmt,
:bussi: :blume: :blumen: :weinchen: :torte:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Hat den bis jetzt nieemand der lieben...

Danke Maike fürs Drandenken und auch euch anderen.

Es war ein schöner Geburtstag, wobei ich dieses Jahr zum ersten Mal so richtig merkte, dass es irgendwie nichts besonderes ist. Man wird halt ein Jahr älter...wisst ihr wie ich meine? Dieses besondere Geburtstagsgefühl war dieses Jahr gar nicht da. (vielleicht hab ich schon den immer näher rückenden 3er im Hinterkopf ;-))

Wie auch immer, ich hab schön gefeiert... Caipi gabs natürlich auch :jaja:

Liebe Grüße

Caro
 
Oben