Hat bitte jemand die Telefonnummer von AndreaLL?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hat bitte jemand die Telefonnummer von AndreaLL?

Eine Kritik muss ich aber direkt mal anbringen: liebe Frau Anschela, du hast uns ja die Körpersprays vorenthalten :cool:... (hab ich vorhin auf deren HP gesehen...)

Liebelein, wenn du wüsstest, was ich euch NOCH alles vorenthalten habe. :hahaha: Es gibt etwa 800 Produkte insgesamt (incl. der Sachen, die gar nicht im Katalog sind) - wenn ich alles anpreise, dauert die Party vielleicht etwas länger. *räusper*

Zuuu fällig wohnt die bei Eva umme Ecke :)

Nee oder? An die Arbeit, Frau Kollegin. :hahaha:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Hat bitte jemand die Telefonnummer von AndreaLL?

Liebelein, wenn du wüsstest, was ich euch NOCH alles vorenthalten habe. :hahaha: Es gibt etwa 800 Produkte insgesamt (incl. der Sachen, die gar nicht im Katalog sind) - wenn ich alles anpreise, dauert die Party vielleicht etwas länger. *räusper*

Noch länger? 8O Ich warte ja noch auf die Fußbad-Party :heilisch: Meine Freundin war da übrigens eben auch ganz interessiert...
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Hat bitte jemand die Telefonnummer von AndreaLL?

..

:nananana: und ich weiß jetzt auch um was es hier geht !!!!


(auch wenn mir per Hintergrund geholfen wurde)

.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Hat bitte jemand die Telefonnummer von AndreaLL?

Och Andrea, grad wollt ich dich erlösen....
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hat bitte jemand die Telefonnummer von AndreaLL?

Noch länger? 8O Ich warte ja noch auf die Fußbad-Party :heilisch: Meine Freundin war da übrigens eben auch ganz interessiert...

Ja, wenn man bedenkt, dass wir für die etwa 30 Sachen die ich mit hatte guuuuuuuute 3,5 Std. gebraucht haben, dann kannste ja mal eben auf 800 Sachen hochrechnen. :hahaha:

Ja, wenn sich ein Gastgeber-"Opfer" für die Fußbad-Party findet, gerne :hahaha:


..

:nananana: und ich weiß jetzt auch um was es hier geht !!!!


(auch wenn mir per Hintergrund geholfen wurde)

.

Wer hat gepetzt? Los sag es :)
 
Oben