Hat bitte jemand die Telefonnummer von AndreaLL?

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Hat bitte jemand die Telefonnummer von AndreaLL?

Dank der 11 Seiten hab ich neugieriges Huhn hier auch mitgelesen :umfall: Klingt nach nem spassigen Abend :mrgreen:

Angela, kannst du mir auch ne Kollegin in meiner Nähe nennen? Ich hab nun schon dreimal (!) bei der Hotline angerufen um eine Party auf die Beine zu stellen. Jedesmal sagt man mir, ich würde zurückgerufen werden. Aber denkste.... :bruddel:

:winke: Stephanie
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hat bitte jemand die Telefonnummer von AndreaLL?

Stephanie, PN mir doch mal deine genaue Adresse und deine Telefon-Nr. dann versuche ich jemanden für dich zu finden. Das nicht zurückgerufen wird ist ja total doof - und auch eher unüblich. :verdutz:

Es gibt ja noch nicht viele von *uns* in Deutschland, von daher kann es auch gut sein, dass es überhaupt noch niemanden in deiner Nähe gibt. Aber man könnte dich trotzdem darüber informieren. :nein:

:winke:
Angela
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Hat bitte jemand die Telefonnummer von AndreaLL?

Och wie schön Maike, ja zum ratschen kamen wir fast gar nicht, beim nächsten Mal dann, wir waren noch keine 10 km gefahren da kam es schon von der Rückbank wann fahren wir wieder zu Maja und Jonathan...

:herz: Die sind aber auch zu süß die Beiden. Darf ich die Fotos von Euch zeigen? (Alle anderen Kinder waren ja schon im Bett :hahaha: )
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Hat bitte jemand die Telefonnummer von AndreaLL?

Stephanie, PN mir doch mal deine genaue Adresse und deine Telefon-Nr. dann versuche ich jemanden für dich zu finden. Das nicht zurückgerufen wird ist ja total doof - und auch eher unüblich. :verdutz:

Es gibt ja noch nicht viele von *uns* in Deutschland, von daher kann es auch gut sein, dass es überhaupt noch niemanden in deiner Nähe gibt. Aber man könnte dich trotzdem darüber informieren. :nein:

:winke:
Angela[/QUOT

Schnell Angela, dann wirb doch Stephanie an als Beraterin :)
 

ela

Süße
AW: Hat bitte jemand die Telefonnummer von AndreaLL?

:hahaha:

is klar, Angela sucht ne Telefonnummer, die ich gehabt hätte :zaunpfahl und es werden 11 Seiten draus :hahaha:


Hätte ich gewußt, dass Andrea auch fährt, wär ich glatt auch mit gekommen :-D
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Hat bitte jemand die Telefonnummer von AndreaLL?

Ich klinke mich hier mal kurz ein: Zu ner Party würde ich auch gerne mal gehen... eine machen da hapert es noch an anderen Gästen... wir ziehen ja nächste Woche in die Nähe von Siegen und da kenne ich genau 0 (NULL) Leute!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hat bitte jemand die Telefonnummer von AndreaLL?

:hahaha:

is klar, Angela sucht ne Telefonnummer, die ich gehabt hätte :zaunpfahl und es werden 11 Seiten draus :hahaha:


Hätte ich gewußt, dass Andrea auch fährt, wär ich glatt auch mit gekommen :-D

:hahaha: Ist doch bei mir NIE so, dass vom Thema abgeschweift wird, oder? ;)

Ich wusste es ja auch erst 'ne knappe Stunde vor Abfahrt, sonst hätte ich dich glatt noch informiert. :)

:winke:
Angela
 
Oben