Hast Du morgen nachmittag schon was vor???

F

frooky

AW: Hast Du morgen nachmittag schon was vor???

so das hast du nun erreicht, wir sitzen hier alle ganz neugierig und du lässt dich gefälligst überraschen, wir müssen doch erfahren was das war...
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Hast Du morgen nachmittag schon was vor???

Hmm meinem Mann würd sowas nie einfallen mich so zu überraschen und wenn dann ist das auch Fraglich ob es sich Lohnt :-? Denn wenn ER glaubt das ich das toll finde heißt das noch laaaaang nicht das es tatsächlich auch so is :-?


Aber ich glaub ich würd´s trotzdem machen, nachher erfahre ich nicht was es war, das würd ich nicht überstehen :umfall: *ebenfallsneugierigkeitsgenhab*



@Stefan wenn du Anrufst mußt du uns allen aber Pnnen und sagen was es is :-D



LG Katja
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Hast Du morgen nachmittag schon was vor???

Die Überraschung ist heute erst, weil das

Frau Giraffe hat gesagt.:
Klar, sach ich, Morgen spielt der VfL.

schrieb Bine und das ist dann heute, weil der VFL ja in der 2.Liga spielt :hahaha:

:weghier:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Hast Du morgen nachmittag schon was vor???

Ach menno, war noch nicht richtig wach. Unsere Nacht war wegen Fieber schon um 5 um.
 
F

Frau Giraffe

AW: Hast Du morgen nachmittag schon was vor???

Och, Menno, nun sitze ich hier, bei bestem Stadionwetter, zu Hause rum.

Alle Kinder sind ausgeflogen und tanken Sonne. Und ich kann mir das Spiel nur bis halb fünf im Liveticker anschauen.

Dazu kommt, mein Mann sagt, ich soll mich SCHICK anziehen....

Und das mir, wo ich mich so gar nicht gern in Nobel-Kleidung stecke.
Aber wenn Micha sogar im Jackett geht, dann muss ich wohl.

Und nun kann ich eigentlich wirklich nur noch hoffen, dass der Aufwand sich lohnt...

LG Bine
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Hast Du morgen nachmittag schon was vor???

Liebe Bine,

ich wünsche dir auf jedenfall ganz viel spaß und freue mich schon auf den Bericht!

LG
Eva
 

Alley

Miss Ellie
AW: Hast Du morgen nachmittag schon was vor???

Ich wünsche dir eine schöne Überraschung und euch beiden einen tollen Tag! :bussi:

LG
Sabine
 
Oben