Hast du ein Baby im Bauch???

Juli

Gehört zum Inventar
Das hat mich gestern abend meine völlig aufgelösten Tochter gefragt!

N: Mama, hast du ein Baby im Bauch?
M: Nein, Maus habe ich nicht
N: Gut, denn ICH bin dein Baby :herz:
M: Ja, da hast du Recht, du bist mein Baby und mein Kind...
N: Und ich habe ein Babybett und Kinderbett
M: Das hast du
N: Und da kann ich nicht alleine drin bleiben. Du musst immer bei mir bleiben, weil Babys nicht alleine bleiben können...

Das lässt wohl ungefähr erahnen, was derzeit bei uns los ist... :(

Als ich dann endlich wieder raus gehen konnte, stand die Lütte 5 Minuten später im Wohnzimmer und wollte dann durchsetzten, dass ich jetzt ins Bett gehen muss, weil ich ja schließlich müde bin. Warum? Sie wollte bei mir schlafen...

Nur mit dem Versprechen, dass ich sie auf jeden Fall zu mir rüber holen werde, wenn ich ins Bett gehe, schlief sie dann doch ein.

Nicht einfach, wenn die Themen Tod und Trennung gepaart mit dieser Traurig-Fröhlich-im-Wechsel-Phase zusammen prallt.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Hast du ein Baby im Bauch???

Es ist ne schwere Zeit für euch alle.

Ich drück dich mal feste.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Hast du ein Baby im Bauch???

Ja es lässt erahnen, was gerade in Nike vor sich geht.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und durchhaltevermögen.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Hast du ein Baby im Bauch???

Arme Nike, ich nehme sie feste in den Arm und Dich auch (((Nike und Juli))) !

:bussi:
 
D

dulcefee

AW: Hast du ein Baby im Bauch???

Och - da möchte am liebsten Euch beide ganz fest ärmel!!!!

Viel Kraft für Euch beide - das wünsche und schicke ich Euch :tröst:
 
Oben