Hast du auch ne Susi???

Murmel

Familienmitglied
AW: Hast du auch ne Susi???

huhu
wollte nur zum thema anmerken: wir selbst haben keines aber meine eltern und da heisst die dame "Bärbel"
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Hast du auch ne Susi???

:hahaha:... tomtom klingt auch nett, hat uns aber schon mal in die pampa gefahren....:umfall::bruddel: und da hatten wir es eilig, waren auf dem weg zur hochzeit :bruddel:

ohne in unbekannte gefilde sowieso nicht :hahaha:
lg
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Hast du auch ne Susi???

unser heißt "Werner"

die Spülmaschine ist die "Minna"

der Staubsauger heißt "Staubi"

nur unsere Waschmaschine und Trockner sind noch namenlos :hahaha:
 

Anfrafra

Familienmitglied
AW: Hast du auch ne Susi???

Hallo Juli,

mein Mann hat vorgestern eines von seinem Chef als "Gratifikation" geschenkt bekommen und spielt seither eifrig mit seinem neuen Spielzeug. Unseres heißt allerdings nicht Susi, sondern von Haus aus schon Tom. Jetzt kan man nur hoffen, dass Hubert und Maurice (unsere beiden Autos) sich gut mit Tom vertragen :crazy:

LG Andrea
 
Oben