KeksKrümel Queen of fucking everything 4. November 2011 #1 was gibts den da für schöne Einkaufsmöglichkeiten????? Ich frag hier weil ich dringend die Info brauche. Danke schon mal LG Sandra
was gibts den da für schöne Einkaufsmöglichkeiten????? Ich frag hier weil ich dringend die Info brauche. Danke schon mal LG Sandra
KeksKrümel Queen of fucking everything 5. November 2011 #2 AW: Haßloch und Umgebung! na super soviele gucken und keiner hat nen Tipp, Danke schön :-( LG Sandra
smartemaus1 Familienmitglied 5. November 2011 #3 AW: Haßloch und Umgebung! Haßloch in der Pfalz? Dann bietet sich Ludwigshafen (Rheingalerie und Pfalzmühle) oder Mannheim an, oder Neustadt an der Weinstrasse oder Bad Dürkheim. Lg Martina -------------- Katahrina & Benedikt 09/05 Simon 11/08
AW: Haßloch und Umgebung! Haßloch in der Pfalz? Dann bietet sich Ludwigshafen (Rheingalerie und Pfalzmühle) oder Mannheim an, oder Neustadt an der Weinstrasse oder Bad Dürkheim. Lg Martina -------------- Katahrina & Benedikt 09/05 Simon 11/08
fleur Dauerschnullerer 5. November 2011 #4 AW: Haßloch und Umgebung! In Mannheim gibt es das Rhein- Neckar Zentrum, was ganz nett ist, oder halt die Innenstadt....
AW: Haßloch und Umgebung! In Mannheim gibt es das Rhein- Neckar Zentrum, was ganz nett ist, oder halt die Innenstadt....
Silvia Showtalent 5. November 2011 #5 AW: Haßloch und Umgebung! Wenn Du so geschätzte 50 km fahren will bietet sich in Zweibrücken das Designer-Outlet-Zentrum an.
AW: Haßloch und Umgebung! Wenn Du so geschätzte 50 km fahren will bietet sich in Zweibrücken das Designer-Outlet-Zentrum an.