Haustiere Hasi-Foddos!

Brini

ohne Ende verliebt
30. Oktober 2002
14.990
934
113
Südschwarzwald
Hallo zusammen,

hier mal wieder Bilder von Simba und Bambi! Hab beim Stall misten mal die Kamera griff bereit gehabt.

Simba der schüchterne Löwe:

main.php



main.php



Das Foto, wo mir Simba aus der Hand frisst ist verwackelt, schade. Streicheln lässt er sich schon, besonders wenn es ums fressen geht :zwinker: aber ansonsten mag Simba eher seine ruhe.

anders hingegen Bambi, der ganz und gar nicht scheu wie ein Reh ist:

main.php


Bambi hat die Nase immer vorn, schaut, schnüffelt und wichtig: BETTELT!!!

main.php


Bambi klettert auf meinen Knien rum bis er was zu mümmeln bekommt! auf dem Foto grad mit kauen beschäftigt!

:winke: Sabrina
 

Petra

desperate housewife
20. März 2002
9.822
2
38
AW: Hasi-Foddos!

Püüüh, keine einzige Antwort?

ICH find deine Hasis suuupisüß :herz:
 

Brini

ohne Ende verliebt
30. Oktober 2002
14.990
934
113
Südschwarzwald
AW: Hasi-Foddos!

Petra hat gesagt.:
Püüüh, keine einzige Antwort?

ICH find deine Hasis suuupisüß :herz:

Hallo Petra,

JETZT hab ich ja eine Antwort *freu*

Ja, war schon auch etwas enttäuscht dass niemand was dazu schreibt. Aber betteln damit ich dann doch noch ein paar Antworten kriege wollte ich auch nicht. Das hab ich zwar auch schon gemacht, kommt aber nicht "ehrlich" rüber.

Daher: Danke dir!

Grüssle Sabrina
 

Brini

ohne Ende verliebt
30. Oktober 2002
14.990
934
113
Südschwarzwald
AW: Hasi-Foddos!

A.N.N.I.K.A hat gesagt.:
sind die süß!!!!!!!!!! und die Namen sind ja klasse :bravo:

und die Kätzchen in deinem Avatar?? Auch deine??

Ja, in einer Woche :bravo: am Samstag fahren wir zu meiner Mami nach Italien. Bleiben eine Woche und nehmen die kleinen Krümels mit nach Hause :muh:

:winke: Sabrina
 

Brini

ohne Ende verliebt
30. Oktober 2002
14.990
934
113
Südschwarzwald
AW: Hasi-Foddos!

A.N.N.I.K.A hat gesagt.:
süß!!!! super süß!

Habt ihr da auch schon Namen??

Nein, noch nicht. Zwar hat meine Mutter mal Namen gegeben, weil sie ja irgendwie die Mietzen auseinander halten muss, aber ich habe mich noch nicht entschieden. Ich möchte das erst machen, wenn ich sie kenne, den Charakter und dann etwas suchen. Gerne hätte ich ja Italienische Namen, weil sie doch kleine Italiener sind :zwinker: Aber ich denke, bis wir zu Hause sind haben die kleinen definitv einen Namen. Mal sehen.. sonst kann ich euch ja um Rat fragen :zwinker:

Schäfchen hat gesagt.:
Simba sieht ja scharf aus! Coole Frisur. :)

Ja, gell? Hab mich in Simba direkt verliebt, hatte schon als Baby so eine coole Mähne. Mittlerweilen ist mir Bambi eher ein "Liebling" geworden, weil er nicht so nachtragend ist. Simba nimmt mir ja jedes Krallen schneiden oder Fell schneiden krumm *seufz*. Fell muss ich am Po zwischendurch schneiden, wenn Simba ganze "Bälle" mitschleift weil es verklebt. Klar, mag er nicht. Aber manchmal ist er dann einige Tage stinkig bis er wieder kommt. Die beiden sind schon total niedlich, jeder auf seine ganz spezielle Art.

Grüssle Sabrina