@Hasi-Anschela: Baumvernichtung die Dritte

Italia

süße Fee
AW: @Hasi-Anschela: Baumvernichtung die Dritte

Der Baum war pumperlgesund. Und Kyrill konnte ihm nichts anhaben.

So sieht er jetzt aus:



Ich finde es total traurig. Dies war letzte Baum in unserer Nähe, der regelmäßig von den Eichhörnchen genutzt wurde. Jetzt ist auch dieser verschwunden :( !

Traurig, traurig !

wie schade :-?
 
C

cherrygirl

AW: @Hasi-Anschela: Baumvernichtung die Dritte

Bin ja auch dagegen das man bäume nur so einfach fällt, aber ich habe da auch ein probs , mit einem wildkirschbaum, der genau vor unserem balkon steht.., er ist so groß , das man kein tageslicht mehr in die wohnung kriegt und wärme von draußen auch nicht. und bei den heutigen preisen bei strom und heitzkosten, wird das langsam teuer. ich muss schon am tage licht machen, damit man überhaupt was sieht in der wohnung.so kann es aber auch nicht sein.baum hin oder her, das ding muss wech,lol.....,wie kann man denn in einer neubausiedlung obstbäume pflanzen?????. er steht ca 2 meter vor unserem balkon. wer weis ein mittel (außer kettensäge), wie man den beseitigen kann

lg cherrygirl:winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: @Hasi-Anschela: Baumvernichtung die Dritte

Danke Bärbel :hahaha:
(hätte von mir sein können...:cool: )
 
Oben