flonikki Habibi 31. März 2008 #9 AW: Haselnusssträucher ... eher Bäume! Darf man jetzt überhaupt noch schneiden? Immerhin haben div. Vogelsorten schon angefangen, Nester zu bauen und zu brüten...:???:
AW: Haselnusssträucher ... eher Bäume! Darf man jetzt überhaupt noch schneiden? Immerhin haben div. Vogelsorten schon angefangen, Nester zu bauen und zu brüten...:???:
finchen2000 Gehört zum Inventar 31. März 2008 #10 AW: Haselnusssträucher ... eher Bäume! da die Haselnussbäume überhaupt nocht keine Blätter haben, sieht man gut, dass keine Nester drin sind... Oder meinst du, so generell?? Das weiss ich nämlich nicht... LG Heike
AW: Haselnusssträucher ... eher Bäume! da die Haselnussbäume überhaupt nocht keine Blätter haben, sieht man gut, dass keine Nester drin sind... Oder meinst du, so generell?? Das weiss ich nämlich nicht... LG Heike
Italia süße Fee 8. April 2009 #11 AW: Haselnusssträucher ... eher Bäume! So mein Mann hat den im Herbst ziemlich radikal runtergeschnitten ich bin gespannt ob der dieses Jahr überhaupt treibt :roll: also ich hatte ja gesagt gut schneiden aber so viel doch nicht :-? bin echt gespannt :???:
AW: Haselnusssträucher ... eher Bäume! So mein Mann hat den im Herbst ziemlich radikal runtergeschnitten ich bin gespannt ob der dieses Jahr überhaupt treibt :roll: also ich hatte ja gesagt gut schneiden aber so viel doch nicht :-? bin echt gespannt :???:
Italia süße Fee 8. April 2009 #12 AW: Haselnusssträucher ... eher Bäume! flonikki hat gesagt.: Darf man jetzt überhaupt noch schneiden? Immerhin haben div. Vogelsorten schon angefangen, Nester zu bauen und zu brüten...:???: Zum Vergrößern anklicken.... man darf ab 1. März nicht mehr schneiden ...auch keine Hecken ...wegen den Nestbau
AW: Haselnusssträucher ... eher Bäume! flonikki hat gesagt.: Darf man jetzt überhaupt noch schneiden? Immerhin haben div. Vogelsorten schon angefangen, Nester zu bauen und zu brüten...:???: Zum Vergrößern anklicken.... man darf ab 1. März nicht mehr schneiden ...auch keine Hecken ...wegen den Nestbau