Haselnuss in Alnatura Birne-Gläschen???

D

dorsana

AW: Haselnuss in Alnatura Birne-Gläschen???

:winke: Angela

Wie gehts deinem Kleinen heute?Ich hoffe doch besser.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Haselnuss in Alnatura Birne-Gläschen???

Doreen, lieb, dass du fragst aber ich glaube du meinst Kerstin :-D ;-)

Interessiert mich aber auch: Wie geht's Tizian und konnte die Apo dir helfen?
 
D

dorsana

AW: Haselnuss in Alnatura Birne-Gläschen???

Angela1711 hat gesagt.:
Doreen, lieb, dass du fragst aber ich glaube du meinst Kerstin :-D ;-)
QUOTE]

Oh, sorry - natürlich meine ich Kerstin.
Da hatte ich wohl einen Durchhänger

:winke:
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Haselnuss in Alnatura Birne-Gläschen???

Wir hängen doch alle irgendwann mal durch!! ;-)


Hallo guten Abend,

hatte heute einen langen Bürotag, deshalb Antwort erst jetzt.

Tizian gehts gottseidank besser. Die Nacht war ziemlich grausam, er hat sich permanent den Kopf gekratzt bis er blutig war und kaum geschlafen.
Merkwürdigerweise sind die Quaddeln nur in einer spur über dem Kopf verteilt, ähnlich wie wenn man ein Stirnband tragen würde, also auch über die Ohren runter. Gesicht ist zum Glück alles heile!!!! :prima:

Er hat sich auch heute über den Tag verteilt gekratzt, aber bis abends wurde es besser und er ist vorhin ruhig und friedlich ohne Jucken eingeschlafen.

Seine Atmung ist immer noch merkwürdig - ich weiß nicht ob ers absichtlich macht (er hat immer so Ticks, wie z.B. absichtlich Husten) - aber er ist trotzdem total quietschi und fit. Wenns morgen immer noch so komisch ist, werd ichs von der KiÄ abklären lassen.

Die Apotheke konnt mir nicht wirklich weiterhelfen - die meinten ich solle bei Alnatura doch direkt anrufen.
Was ich auch gemacht habe, damit die mal ihre Charge überprüfen.
Man hat mir einen Rückruf versprochen. Mal schauen was passiert!!! :-?

Heute abend hab ich ein anderes Gläschen aufgemacht - auch Birne - und alles so wie ich es gewohnt war, Geruch, Geschmack und Aussehen.
Bin gespannt ob da was rauskommt, am End erklären die mich noch für verrückt!!! :-|

Ich danke Euch für Euer Interesse - sehr lieb von Euch!!! :bussi:

Wenn ich was erfahre teil ich es Euch natürlich mti!

Lieben Gruss
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Haselnuss in Alnatura Birne-Gläschen???

Hallo Kerstin,

auf der Zutatenliste steht aber nix von Haselnüssen - oder? Mich interessiert das Ergebnis sehr. Bitte informiere mich ebenfalls - gerne hier im Thread.

Gute Besserung wünscht
Ute :ute:
 
S

sheena

AW: Haselnuss in Alnatura Birne-Gläschen???

Wir haben auch oft Alnatura-Gläschen, da waren auch schon öfter so Pünktchen drin.
Ich dachte immer, daß ist dei "Natur" in Alnatura ;).

Ich hoffe aber auf ein postives Ausgehen und daß Tizian keine Allergie bekommt! :jaja:

Sheena
 
Oben