harter Stuhl - AR - muß jetzt nochmal......

Hedwig

Sternenfee
AW: harter Stuhl - AR - muß jetzt nochmal......

hallo babs,

meine meinung zu milchzucker kennst du ja ;-)
zu obst / süß als erster anderer geschmack auch (süßtrimmung).
ich hoffe, dass du dir mit diesen maßnahmen keine neuen probleme schaffst.

nimmt sie weiterhin gut zu?

liebe grüße
kim
 
B

babs

AW: harter Stuhl - AR - muß jetzt nochmal......

.....so bin jetzt wieder bei Aptamil1 mit Nestargel und 1 TL Reisflocken gelandet. (Ein HIN und HER! *bingenervt*
Stuhl ist jetzt normal.
Zunehmen tut sie weiterhin recht gut.

Ne, ich bin auch der Meinung daß Äpfelchen etwas zu süß schmecken. Hab schon einen "Süßen" zu Hause. Einer reicht!
Wir fangen in einem Monat dann ganz normal mit Karöttchen an, vorausgesetzt der Stuhl bleibt so wie er jetzt ist.

viele liebe Grüße, BABS
 

Maminka

Familienmitglied
AW: harter Stuhl - AR - muß jetzt nochmal......

Hallo Babs,

ich möchte Kim nicht ins Handwerk pfuscheln, aber unserer hat durch Karotten extrem harten Stuhl bekommen. Auf Kims Rat habe ich das Gemüse gewechselt und bin auf ZUCCINI umgestiegen.
@ Kim - :bravo: merci
Haben keine Probleme mehr.

LG Maminka
 
Oben